Frage von engel,

Dürfen Windeln in den Restmüll? Oder müssen diese anders entsorgt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiplIngo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie müssen nicht anders entsorgt werden, aber manche Gemeinden bieten Windel-Säcke an. Die werden mit dem Restmüll abgeholt, aber man muss sein Mülltonne nicht mit Windeln vollmachen. Die Abholung der Windeln ist dann kostenlos...

Antwort
von derwildeknut,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei uns sind in der schwarzen Tonne ständig Windeln drin. Dann hoffe ich aber das du die Tonne für dich alleine hast, denn es ist schon unangenehm eine Tonne, die bis zu Deckel mit Windeln voll ist, aufzumachen ;)

Kommentar von joerg1611 ,

Lösungsvorschlag ?????

Kommentar von derwildeknut ,

Beutel drum!

Antwort
von JanKrohn,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, Restmüll. Besser zusätzlich in einen Müllsack wegen Geruch.

Antwort
von Bunny1989,

restmüll

Antwort
von Spinosaurus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Restmüll.