Frage von engel 20.01.2010

Dürfen Windeln in den Restmüll? Oder müssen diese anders entsorgt werden?

  • Hilfreichste Antwort von DiplIngo 20.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sie müssen nicht anders entsorgt werden, aber manche Gemeinden bieten Windel-Säcke an. Die werden mit dem Restmüll abgeholt, aber man muss sein Mülltonne nicht mit Windeln vollmachen. Die Abholung der Windeln ist dann kostenlos...

  • Antwort von JanKrohn 20.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, Restmüll. Besser zusätzlich in einen Müllsack wegen Geruch.

  • Antwort von Spinosaurus 20.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Restmüll.

  • Antwort von derwildeknut 20.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei uns sind in der schwarzen Tonne ständig Windeln drin. Dann hoffe ich aber das du die Tonne für dich alleine hast, denn es ist schon unangenehm eine Tonne, die bis zu Deckel mit Windeln voll ist, aufzumachen ;)

  • Antwort von Bunny1989 15.02.2010

    restmüll

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!