Frage von Lukassss12345, 62

Dürfen Waldorfschulen die Schul regeln ändern zB ein Handy die ganze Woche einkassieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 22

Das sind doch Privatschulen- oder?

Die dürfen das!

Kommentar von Lukassss12345 ,

Ok danke :)

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke

Antwort
von Akka2323, 24

Ja, die Schule hat in ihrem Gebäude Hausrecht und eine Schulordnung. Wer damit nicht einverstanden ist, muss die Schule wechseln.

Antwort
von probleme0, 31

Och denke mal die Schulgesetze sind für jede Schule einzuhalten,außer die Schule bespricht dass mit dem Gericht ob bei ihnen die Regeln geändert dürfen werden.;)

Kommentar von probleme0 ,

Ich*

Kommentar von Akka2323 ,

Du hast keine Ahnung von Recht.

Kommentar von MancheAntwort ,

@ Probleme 0.....

Wie kann eine Schule etwas mit einem Gericht besprechen ?

Auweia.... erst antworten, wenn man etwas weiß !

Antwort
von pythonpups, 18

Ich denke schon, daß eine Schule ihre eigenen Regeln ändern darf. Wieso?

Kommentar von Lukassss12345 ,

Habe  gerade einen Bericht über Schul regeln gelesen. :)

Antwort
von MancheAntwort, 15

In "Waldorfschulen" ist alles erlaubt.....

sogar während des Mathe-Unterrichts seinen eigenen Namen zu tanzen !

Kommentar von Lukassss12345 ,

Ha ha ha

Kommentar von pythonpups ,

Das musste ja kommen... Nein, in Mathe findet i.d.R. keine Eurythmie statt.