Dürfen uns Aliens essen, wenn sie deutlich intelligenter sind als wir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch logisch.Fleischesser werden gefressen.Veganer werden als Haustier gehalten und Vegetarier werden gemolken.Nicht auszudenken was die mit unseren "Mensch-Kälbchen" machen.Döner wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja wenn man es so betrachtet ist das wohl eine Berechtigte Frage. Sie würden es wohl einfach tun, wie wir es mit den Tieren machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nur, wenn sie und vorher füttern und züchten.. wird  mal eine Alien Frau eine andere treffen und sie unterhalten sich, fragt die eine die andere,du sag mal weiss du ob heute irgendwo Mensch im Angebot ist wir wollen grillen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 'dürfen' wird es dann wohl kaum noch gehen. Sie würden, wenn wir ihnen schmecken. Da werden wir bestimmt nicht gefragt. Wir fragen die Tiere ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
28.11.2015, 19:08

Richtig erkannt, dann dürfen wir uns auch nicht beschweren, wenn sie das Gleiche mit uns machen, oder? Wir können nicht den moralischen Zeigefinger heben, wenn wir keinen Deut besser sind, oder?

0

Was möchtest Du wissen?