Frage von unic0orn, 87

Dürfen Türken diese süßigkeiten ufos mit der brause drinnen essen?

Antwort
von Schwoaze, 69

Wer könnte denn in dem Fall  schon wieder etwas dagegen haben? Was könnte da Böses drin sein? Ich blick nicht durch!

Kommentar von unic0orn ,

Ja kein plan Gummibärchen dürfen sie ja auch ned essen wegen gelantine kann ja sein das da auch was drinnen is

Kommentar von Schwoaze ,

Ganz ehrlich: Das würde mir schwer auf die Socken gehen, dieses ewige ... darf ich das, oder nicht... wen kümmert's denn?

Kommentar von SebRmR ,

Ob jemand Gelatine ist oder nicht, hängt nicht von der Staatsangehörigkeit, sondern von seinem Glauben und wie er ihn praktiziert ab.

Kommentar von Schwoaze ,

Ja eh! Das ist ja das traurige daran!

Antwort
von stylerin2009, 48

Ja können die..

Antwort
von Willy1729, 45

Hallo,

wieso nicht? Oder hat Erdogan das auch verboten?

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von stylerin2009 ,

hahahaha

Kommentar von httpssabii ,

Nein hat er nicht!:)Sie meint das weil sie keine gelantine essen darf(religiösen gründen). Misch da nd immer andere präsidenten ein:) Lg:sabi

Kommentar von Willy1729 ,

Ist denn jeder Türke Moslem? Wenn ja, fühlt sich jeder einer bestimmten Auslegung des Koran verpflichtet?

Kommentar von unic0orn ,

hahaha geil😂

Kommentar von httpssabii ,

Aber ihrgendwie lustig😂👌🏻

Antwort
von dilaralkan, 59

wenn da keine gelatine drin sind dann ya

Kommentar von sydwaters ,

was ist so schlimm dran?!

Kommentar von stylerin2009 ,

weisst du überhaupt was gelatine ist?

Kommentar von dilaralkan ,

was für erdogan ? Das hat nichts mit der nationalität zu tun sondern mit der religion. Trotzdem gibt es welcje die es essen zb ich lel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten