Frage von EintrachtFFM99, 71

Dürfen Touristen unter Trump noch in die USA?

Wenn ab nächsten Jahr Trump regiert, dürfen dann noch Touristen (deutsche) Urlaub in den USA machen? Oder ist der Typ so durchgedreht, dass er niemanden mehr nach Amerika lässt?

Antwort
von jerkfun, 35

Wer hat denn die Frage eingeführt,"sind Sie Terrorist?".Trump oder doch andere ? Leute sitzt doch nicht der Meinungsindustrie und Betroffenheitswelle auf.Gebt dem Mann eine echte Chance.Er möchte verhindern das Menschen in die USA kommen,die dort nicht hineinpassen.Ist das denn grundsätzlich falsch? Ich denke,es ist richtig.Allerdings muß man es vernünftig und rechtstaatlich tun.Für Deutschland und auch den Tourismus wird es so viele vernünftige Perspektiven geben.Eine Freundschaft auf Augenhöhe,wo auch die Differenzen angesprochen werden,ist mir lieber als diese ekelhafte Vasallenhaftigkeit.Denk drüber nach.Beste Grüße

Antwort
von wilees, 19

Einnahmen durch internationale Touristen in Amerika von 2012 bis 2015* nach Regionen (in Milliarden Euro)

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/193688/umfrage/einnahmen-durch-in...

2015 = 273,7 Milliarden

2014 = 216,8 Milliarden

Ich denke dies sagt genug.

Antwort
von sweetmelonxx3, 37

Ja sicher, aber die Kontrollen werden vermutlich noch unerträglicher als zuvor und wenn du südländisch aussiehst erst recht. Seit heute habe ich kein Bedürfnis mehr dort hin zu fliegen.

Kommentar von EintrachtFFM99 ,

Ich schon^^ da meine halbe Verwandtschaft dort wohnt

Kommentar von macqueline ,

Ich bin seit 1964 sehr oft in den USA gewesen, habe über 10 Jahre dort gearbeitet

Antwort
von moonwalker13mj, 32

Ja, aber es wird nicht mehr so leicht sein dort Staatsbürger zu werden, besonders Muslime sind am ***.

Antwort
von gunnar90, 47

Die derzeitigen Einschränkungen für Touristen sind doch schon erheblich. Schau dir mal an, wer aktuell alles ausgeschlossen wird. Deutsche Staatsbürger werden nach wie vor einreisen dürfen, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen. Da wird auch ein Herr Trump nichts dran ändern.

Kommentar von EintrachtFFM99 ,

Sehr gut

Antwort
von FahrradLecker, 43

Natürlich dürfen Touristen noch weiter in die USA einreisen. Und durchgedreht^^?

Kommentar von EintrachtFFM99 ,

Er will für 20 Milliarden Dollar ne Mauer am der Grenze zu Mexiko bauen^^merkst was? XD

Kommentar von FahrradLecker ,

Und? Mexiko will selber eine Mauer zur Grenze zu Guatemala bauen ;)! 

Antwort
von Ningh, 4

Woher beziehst du deine Informationen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten