Frage von Indirekt, 87

Dürfen Torwarte Elfmeterschießen?

Hallo, dürfen Torwarte eigentlich Elfmeterschießen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saarslayer, 65

klar dürfen die das

Antwort
von kevin1905, 46

Hans Jörg Butt!

Antwort
von kim294, 52

Natürlich.

"Butt, Butt, Buttt"

Antwort
von Jesuskanntanzen, 24

Natürlich dürfen sie das. Denk an den Butt.

Antwort
von AnalysenAuszug, 7

ja natürlich !!

Antwort
von Helfer744, 46

Ja natürlich

Antwort
von BeneN, 67

Jo, haben einige schon gemacht.

Antwort
von Wippich, 47

Das dürfen die

Antwort
von Jazeb1148, 20

Hans butt