gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dürfen Steuerberater für sich Werbung machen?

gefragt von Becci101181Becci101181 am 04.06.2008 um 12:28 Uhr

ein Bekannter von mir ist selbständiger Steuerberater. Jetzt ist ihm ein Kunde und damit auch sein Geld wegen Insolvenz verloren gegangen. Auf die Frage warum er denn keine Werbung für sich machen würde, um neue Kunden zu bekommen, sagte er, dass er das nicht dürfe. Stimmt das wirklich??Wenn ja, warum? Wie soll er denn dann an neue Kunden heran kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (3069)
Steuerberater (162)