Dürfen Sportlehrer sowas tunlohnt es sich so kurz vor den Ferien noch etwas dagegen zu sagen , wo sowieso ein Lehrerwechsel stattfindet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ,ich (17) habe ihm (er ist 26 & attraktiv&gepflegt) an einem Tag nach der letzten Stunde ausversehen an seinen Penis gegriffen ,und man hat bemerkt dass ihn das ganz schön angegeilt hat.Jedenfalls hat er ab dem Tag mir ständig komplimente gemacht und mich auch an Brust und Po angefasst wenn wir alleine waren.                  Das habe ich halt nicht sooo ernst genommen weil er halt auch SEHR gut aussehend ist und dass die anderen Dinge wet macht.                                         Doch an einem Tag auf der Chorfahrt war er auch dabei und als alle schüler ( die älteren ) sich getroffen haben um etwas zu trinken (Alki) ist er dazu gekommen und hat mich total abgefüllt,immer wenn ich weggesehen hane war ein bisschen mehr alkohol wieder in meinem Glas.so lange bis ich komplett betrunken war.das hat er dann ausgenutzt und hat mich halt gefragt was ich so für hobbies habe und ich habe geantwortet reiten und dann hat er gesagt :;soll ich dir noch eine Reitstellung beibringen .(ich habe mir nichts dabei gedacht) er hat mich dann genommen und auf seinen schoß gesetzt und hat dann sozusagen mit mir "trockensex" gehabt(meine Freundin hat micb dann von ihm runtergeholt) .Dann bei der nächsten Sportstunde war Notenbespechung und alsichdann gerufen wurde ist er mit mir in die LETZTE Ecke des Geräteraums gegangen und ist mir dann halt immer näher gekommen .Ich war in einer so krassen schockstarre dass ich nichts gesagt habe als er immer näher kam und mich gegen die Wand gedrückt hat und mich dann auch seine Zunge in meinen Hals gesteckt hat.                          Ich habe ihm dann gesagt dass es so nicht geht und dass er nunmal mein Lehrer ist und sowas nicht darf ,doch dann hat er gefragt ob es mir denn nicht auch gefallen hat und dass es ja keiner wissen muss. Ich bin dann gegangen .

ich frage mich halt jetzt ob ich es noch jemandem sagen soll weil ja schon eigentlich alles gelaufen ist und ich ihn sowieso nicht mehr als Lehrer habe.??

Sorry wegen der Rechtschreibung und Kommasetzung aber ich bin zu aufgelöst und so schockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er gemacht, der Sportlehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanns sein das die Frage nicht ernst ist ich glaub ich hab das schonmal gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was darf der Sportlehrer deiner Meinung dann nicht tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dürfen die Sportlehrer den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf er!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymXI
22.01.2016, 17:05

Bist du bescheuert?? Natürlich nicht!!!

0

Sag doch erst einmal was passiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst schon eine Beschreibung hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?