Frage von Never9700, 15

Dürfen spieleentwickler bezahlte items löschen nach einem unbegründeten ban?

Also ich rede von dem spiel H1Z1 und diese idioten von daybreak haben meinen account gespeert weil ich angeblich hacken soll was aber nicht der fall ist, das ist ja aber nicht das hauptproblem das was mich stört ist das diese honks alle meine items die mehr als 1€ wert waren einfach so gelöscht haben und das dann auch ohne mir bescheid zu sagen. Ich hab jetzt nicht nur einen ban für etwas das ich nicht tat sondern auch noch all mein geld das ich für items ausgab verloren.

Danke im vorraus für die antwort Never9700

Antwort
von nintendoluk, 5

Das steht bestimmt so in der Lizenzvereinbarung, die du am Anfang akzeptiert hast ;-)

Allgemein bei Steam, erhälst du bei Einkäufen immer nur eine Lizenz für das Spiel/Item, welche dir immer entzogen werden kann.

Wenn du wirklich nicht gehackt hast, solltest du dich einfach mit dem Support in Verbindung setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten