dürfen sie das mit mir machen nein oder ja ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise dauern Reparaturen bei Apple höchstens 10 TAGE! Bist du dir sicher dass du es auch wirklich bei Apple eingeschickt hast und nicht bei einem Handydoktor oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten... Kann mal wohl nicht verhindern. Aber ich persönlich als Kundin, würde diesem Laden nicht mehr so viel Vertrauen schenken, wenn sie falsche Versprechung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann garnicht sein reperaturen/austausch dauern maximal 1 woche. Wo hast du das iphone hingeschickt eigentlich wird es per ups abgeholt oder du bekommst von apple eine verpackung zu geschickt je nachdem was du im apple support ausgewählt hast und wo hast du angerufen warst du auf apple.de/support und dort dann auf iphone und auf support kontaktieren oder wo hast du angerufen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung