Frage von Israeljew, 94

Dürfen sich IS Soldaten rasieren?

Antwort
von Agentpony, 43

Den Schnurrbart MUSS ein Sunnit sogar "kürzen", dieser kann also auch rasiert werden. Der Rest des Bartes nicht.

Wie bei all diesen beknackten Regeln, gibt es hier in der Praxis selbst beim IS viele Abweichungen.

Antwort
von Reality010, 94

Ich finde mit kurzen Haaren würden sie zu zivilisiert erscheinen. 

Kommentar von TW0NK ,

Genau da liegt das Problem.

Antwort
von knaller99, 74

die selber nicht!!! ich würde die Trocken rasieren.

Antwort
von Biance, 8

Glaube nicht der Bart sieht sehr ungepflegt aus.

Antwort
von LuramxD, 63

Ich denke mal da hat der große Eimhornpräsident der ihnen sch***e erzählt was gegen

Kommentar von NikeAir222 ,

"Eimhornpräsident"? :D

Kommentar von LuramxD ,

Sry... Es soll natürlich Einhornpräsident heißen. hab mich verschrieben xD

Antwort
von NikeAir222, 50

Ich würde diese Mongos nicht gerade als "Soldaten" bezeichnen...die sind mehr wie der kleine zurückgebliebene Bruder eines Soldaten

Kommentar von Israeljew ,

Stimmt auch wieder!

Kommentar von Steirer1834 ,

Genau denn Soldaten kämpfen für ihr Land und Freiheit z.b die Bundeswehr aber diese,,Penner'' sind nicht mehr als Schaumschläger die wegen nichts einen Wirbel machen.

Antwort
von FiravunAnubis, 10

Warum interessiert sich ein Israeli für die is ?.ich meine die is Terroristen werden in israel behandelt und Richtung Syrien geschickt.komisch komisch..........komisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten