Frage von Reginna1995, 13

Dürfen sich hier nur Schüler / Studierende usw. für's Praktikum bewerben?

Dürfen sich hier nur Schüler / Studierende usw. für's Praktikum bewerben? http://www.douglas-karriere.de . Leider bin ich nichts davon , sondern zur Zeit arbeite ich in einer Spielhalle , sonst nichts. Danke für's Hilfen ! (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickWild, 10

Nein du kannst dich dort auch als Berufseinsteiger bewerben, natürlich musst du dich dann noch etwas mehr durch deine Kompetenzen und Leidenschaft beweisen. Versuch einfach dein Glück.

Antwort
von Pauli1965, 13

Du kannst dich auf der Jobbörse bei der Firma bewerben, wenn eine entsprechende Stelle dabei ist.