Frage von Schwitty,

dürfen sich alte Menschen in der Öffentlichkeit küssen

Habe zwei weißhaarige alte Menschen beim Austausch von Zärtlichkeit gesehen und das berührte mich angenehm, irritierte mich aber gleichzeitig.

Die beiden waren verliebt wie Teenager, haben sich bestimmt im Altersheim kennen gelernt, dass sich ich der Nähe befand.

Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex247,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde ich klasse

Ich finde es total süß und beneide die Menschen! Wieso sollte das unansehnlich sein? Wir werden alle mal alt (hoffentlich)

Kommentar von Abraxsa ,

Tolle Antwort! Sehe ich genauso!

Kommentar von Alex247 ,

thank you:-)

Kommentar von rivabella ,

Du hast die richtige Einstellung !!! ;o)) ^^ fettes DH

Antwort
von WilliWinzig,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
niemals

ab 40 Jahren ist das doch wohl nicht mehr schön

Kommentar von Abraxsa ,

Wieso??????????

Kommentar von goodboy21 ,

das fragst du auch noch -.-

Kommentar von WilliWinzig ,

Im Alter macht man sowas doch nicht mehr und erst recht keinen Sex

Kommentar von Abraxsa ,

Du bist wohl echt nur zum provozieren hier?! ;-)

Kommentar von Marple ,

spinnst Du Willi, meinst Du das ernst?

Ich kenne genug "alte" Leute die mit 80 noch Sex haben und noch Spaß daran.

Du tust mir ja heute schon leid, wenn Du mal in das Alter kommst und so ein tristes Leben führen musst ........;-))

und wer sagt, dass man sowas nicht mehr macht?? Wo steht das??
Kommentar von schurke ,

Armer Willy :-) Und was sagt Deine Frau dazu?

Kommentar von WilliWinzig ,

meine Frau und ich stören uns nicht dran was andere denken und küssen uns auch auf der Straße

Antwort
von Betzi,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde ich klasse

Bei Omas und Opas find ich das ganz trollig.

Kommentar von critter ,

:-))) wohl weniger trollig als drollig!

Antwort
von goodboy21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ist doch unansehnlich - stört mich
Kommentar von Abraxsa ,

Wegsehen hilft !!!!

Kommentar von Gerd2 ,

sieht zugegeben nicht appetitlich aus, aber genauso wenig appetitlich ist das ablecken einer 18 jährigen fetten "Kuh" mit den dazu gehörigen Nasenring.

Kommentar von Marple ,

da muss ich Dir zustimmen Gerd2 mit der "fetten Kuh" - vor allem, wenn sie von einer anderen fetten Kuh abgeleckt wird ........

Kommentar von Gerd2 ,

da bekommt man ja Sehnervkrebs und zu den Nasenringen sind die Ohren und Lippen aller Breitengraden auch noch damit bestückt.

Antwort
von schurke,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde ich klasse

Und wennich es sehe, bin ich immer angenehm berührt. Erinnert mich an meine liebe Omi, die mit 75 Jahren noch ein Mal geheiratet hatte. Eine schöne Erinerung, es war eine schöne Hochzeit.

Antwort
von philz95,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde ich klasse
Antwort
von kenner1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gleiches Recht für alle

wieso nicht?

Antwort
von lottekestner,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gleiches Recht für alle

Warum nicht?

Antwort
von Abraxsa,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde ich klasse

Wo steht geschrieben dass,das nur junge Menschen dürfen? Hier zeigt sich,dass alte Menschen können,was junge längst verlernt haben....ehrlich lieben!

Antwort
von Raller,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gleiches Recht für alle

Man kann ja wegschauen!

Antwort
von Mikrofon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
niemals

Darauf steht die Todesstrafe!

Kommentar von Abraxsa ,

Ab an den Pranger mit dir!

Kommentar von Noel1994 ,

wieso? Stell dir vor die treibens auch miteinander

Kommentar von Mikrofon ,

Ja was erwartest Du Dir für eine Antwort bei so einer Frage? Leben wir hier im Mittelalter?¿?

Antwort
von wuseldusel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist mir egal

Sowas interessiert mich nicht die Bohne. Sollen die sich doch küssen.

Antwort
von Mystika1245,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gleiches Recht für alle

Auch alte Leute haben Gefühle...!!!!

Antwort
von Praline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ist doch unansehnlich - stört mich
Kommentar von bitmap ,

Hoffentlich wirst du nicht alt.

Kommentar von kasigesine ,

Generell zeugt es nicht von guter Kinderstube, die Mitmenschen an seinem Intimleben teilhaben zu lassen. Ich empfinde das aber bei Jugendlichen oft als sehr viel unangenehmer, weil es geradezu provozierend betrieben wird! Ein harmloses Küßchen, eine zärtliche Geste von älteren Menschen in der Öffentlichkeit? Warum nicht? Das macht zumindest Hoffnung, daß es auch längerfristige harmonische Beziehungen gibt.

Kommentar von Scatery ,

Dann guck doch einfach weg.Du wirst auch irgendwann alt sein

Antwort
von eacup09,
niemals

pfui

Kommentar von bitmap ,

Was ist daran ''pfui''?

Kommentar von Scatery ,

Du wirst auch irgendwann mal alt, ist es dann auch pfui

Antwort
von Jan9070,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ist doch unansehnlich - stört mich
Antwort
von kasigesine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
finde ich klasse

Habe mein Leben lang nach Liebe und Geborgenheit gesucht, und es nach 3 gescheiterten Ehen/Beziehungen erst mit 55 Jahren, im "Alter" gefunden. Nach inzwischen 10 Jahren glücklicher , harmonischer Gemeinsamkeit gehen wir noch immer Hand in Hand, und tauschen auch in der Öffentlichkeit mal ein Küßchen aus. Warum nicht? Ich wünsche jedem Menschen , daß er das auch mal erleben darf!

Antwort
von NekoChan96,
finde ich klasse
Antwort
von Sarahline,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde ich klasse

Das zeigt mir, dass es noch sowas wie wahre Liebe gibt.

Antwort
von Scatery,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
gleiches Recht für alle

Warum sollten sie es nicht dürfen, die waren doch auch mal jung und nur weil sie älter geworden sind dürfen sie es auf einmal nicht mehr, das wäre blödsinn, stellt euch mal vor ihr werdet älter und auf einmal dürft ihr euch mit euern Partner nicht mehr draussen Küssen. Das ist blödsinn. Wer es nicht sehen will, schaut einfach weg, dann sind alle zufrieden.

Antwort
von nasti10,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde ich klasse
Antwort
von Scatery,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
gleiches Recht für alle

Warum sollten sie es nicht dürfen, die waren doch auch mal jung und nur weil sie älter geworden sind dürfen sie es auf einmal nicht mehr, das wäre blödsinn, stellt euch mal vor ihr werdet älter und auf einmal dürft ihr euch mit euern Partner nicht mehr draussen Küssen. Das ist blödsinn.

Antwort
von Marple,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gleiches Recht für alle

es sind wohl meistens sehr junge Leute, die hier mit "unansehnlich" oder "niemals" antworten - und die nicht wissen, dass auch sie einmal älter werden und auch dann noch das Gefühl der Verliebtheit erleben können

wen es stört, der soll wegschauen

ich schau z.B, auch weg, wenn sich zwei Männer küssen (aber jedem das Seine, es geht mich auch nichts an)

Antwort
von Gille,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gleiches Recht für alle

Wenn die Paare es übertreiben nerven mich in der Öffentlichkeit Teenager genauso. Dezente Küsschen finde ich bei allen nett...

Antwort
von Chriss23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
finde ich klasse

Wer selbst im Alter noch so ein liebenswerter Mensch ist, das er nocheinmal eine Beziehung aufbaut, oder seine Beziehung bis dahin gehalten hat, kann stolz auf sich sein. Ob alte Menschen beim Knutschen das Gebiss rausnehmen?

Antwort
von rolithechief,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ist doch unansehnlich - stört mich

es ist böse sie dabei zu fotografieren ;)

Mich stört es generell, wenn zärtlichkeiten in der öffentlich ausgetaucht werden, egal wie alt man ist. Einzige ausnahme: eltern mit baby

Antwort
von maddwin,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gleiches Recht für alle

wenn du mal so alt bist, was meinst du, wer dir das verbieten kann? Wir sind es halt nicht gewohnt, im Fernsehen knutschen nur ansehliche Menschen miteinander, in dem Alter ist ein Partner vielleicht schon längst unter der Erde und wenn sie sich nicht selbst voreinander ekeln, sollen sie sich küssen solange sie noch leben!

Antwort
von rebew,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gleiches Recht für alle
Antwort
von xxxDiegoxxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
finde ich klasse
Antwort
von Diana77,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde ich klasse