Frage von WulleWux, 119

Dürfen Russische Soldaten die sich als Syrer ausgeben auch nach Deutschland kommen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shaik97, 92

Grundsätzlich darf jeder nach Deutschland kommen, egal aus welchem Land. Allerdings ist die Personal Verfälschung eine Straftat 

Kommentar von WulleWux ,

Ja illegal .

Antwort
von PatrickLassan, 67

Jeder politisch Verfolgte hat ein Recht auf Asyl. Der Sinn deiner Frage liegt wohl auch eher darin, Stimmung gegen Asylbewerber zu machen.

Kommentar von WulleWux ,

Nein mir geht es nur um die viele Illegale die zu uns hinein dürfen und auch bleiben werden.

Kommentar von PatrickLassan ,

Okay, dann lache ich jetzt mal.

Kommentar von Bitterkraut ,

Die werden nicht bleiben. Man kann leicht feststellen, wr wirklich aus Syrien kommt und wer nicht. Das ist angesichts der Masse an Leuten nur eine Frage der Zeit.

Kommentar von WulleWux ,

Haha...Gutbürgerliches Gedankengut.!!...Na dann Prost auf ein neues wunderschönes Deutschland

Kommentar von PatrickLassan ,

Gutbürgerliches Gedankengut.!!

Im Gegensatz zu deinem 'wutbürgerlichem' Stammtischgeschwätz?

Kommentar von WulleWux ,

Wieso Wut unsere nachfolgende Generationen werden  es uns schon Danken wenn wieder ein Bombastic`er -Staat haben

Kommentar von PatrickLassan ,

Erstens scheint dir der Begriff 'Wutbürger' nicht bekannt zu sein, zweitens solltest du dringend an deiner Beherrschung der deutschen Sprache arbeiten. Zu deinem Glück musst du ja keinen Einbürgerungstest absolvieren, denn damit hättest du wahrscheinlich Probleme.

Kommentar von WulleWux ,

Haha ....nee ich brauch des neet ( Einbürgerungstest ) zusammengefasst illegales treiben zu rechtfertigen .

Wenn du jetzt damit Glücklich bist und gut schlafen kannst dann ist ja alles paletti ( bestens)

Kommentar von PatrickLassan ,

zusammengefasst illegales treiben zu rechtfertigen .

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Leute, die sich angeblich um Deutschland sorgen, Probleme haben, sinnvolle Sätze zu formulieren.

Kommentar von WulleWux ,

Man du bist echt gut °°° Respekt vor  Dir °°°°

Antwort
von FragaAntworta, 67

xD.. Na klar dürfen die, aber warum sollten sie solch einen Umweg nehmen und nicht einfach per Visa direkt aus Russland einreisen? Dein Konstrukt hält nicht stand, und soll wohl nur unbegründete Ängste schüren.

Antwort
von AssassineConnor, 42

Russen können auch einfach so nach Deutschland

Antwort
von Novos, 79

Genau so, wie amerikanische Soldaten, wenn sie sich als Syrer ausgeben.

Kommentar von WulleWux ,

Ja gut die kommen ja legal zu uns, die brauchen sich nicht  als Syrier auszugeben.

Kommentar von Novos ,

russische Soldaten dürfen auch legal nach Deutschland, falls Dir das entgangen ist. (Einige sind schon da). Deutsche dürfen auch legal in Russland einreisen und müssen nicht Syrer werden.

Kommentar von WulleWux ,

Wieso bei uns bekommen die ja auch alle einen neuen Willkommens Pass und bei denen werden wir wieder nach Hause geschickt.

Kommentar von Novos ,

Du irrst, ich lebe, wie einige tausend Deutsche in Russland

Kommentar von WulleWux ,

Weil sie dort legal angekommen sind und dort arbeiten.( dürfen )

Kommentar von Novos ,

Russen können auch legal nach Deutschland kommen und bleiben. Ich kenne viel Russen, nicht nur Russland-Deutsche, die in Deutschland leben und arbeiten und manche geben sogar Deutschen Arbeit.

Kommentar von WulleWux ,

Meine Bedenken sind halt unsere offenen Grenzen die ungeschützt brach liegen und jeder darf sich bei uns breit machen.

Kommentar von Novos ,

und da hast Du am meisten vor Russen Angst???? Russland hat noch nie einen Krieg angefangen, wie viele hat Deutschland begonnen?

Kommentar von WulleWux ,

Wieso Angst und Krieg ?? hier geht es nur das wir alle Willkommen heißen woher sie auch kommen !! und das gibt mir zu Denken ??

Natürlich geben sich  jetzt alle als Politisch verfolgt aus .

Kommentar von furbo ,

HÄ?????

Willkommenspass? Was ist das?

Ich habe seit X-Jahren mit echten und falschen Ausweisdokumenten zu tun. Ein Willkommenspass ist nicht darunter.

Kommentar von WulleWux ,

Upps ...jetzt kam doch tatsächlich ein Bericht von der amerikanische Geheimpolizei ins Internet hereingeschneit !

das IS Milizen so ziemlich geschickt sind in Sachen Fälschungen.

Na denn ein frohlockendes Prösterchen mit deiner Dokumentenforschung ...Viel ( S )pass : D

 

Antwort
von CocoKiki2, 52

na klar, alle rin.

Kommentar von WulleWux ,

Auch wenn es auch über hundert tausende sind die zu uns wollen.

Kommentar von CocoKiki2 ,

na klar, wir schaffen das :D.

Kommentar von WulleWux ,

und wie :- ))

Kommentar von suziesext04 ,

na klar, immer hereinspaziert, wenns keen Schneider ist, wa?

Kommentar von WulleWux ,

und bloß nit ( nicht ) schießen ,es sind ja alle freundliche Menschen die zu uns wolle .

Antwort
von Bitterkraut, 26

Sprechen russische Soldaten syrisches Arabisch? Nein? Wie wollen sie sich dann als Syrer ausgeben?

Denkst du etwa, es ist schwierig, echte Syrer festzustellen?

Kommentar von WulleWux ,

Afrikaner kommen ja auch ohne Probleme hinein .

Antwort
von Troidatoi, 68

Ja. Mit den richtigen Papieren schon.

Kommentar von WulleWux ,

Wieso wir haben doch offenen Grenzen

Kommentar von furbo ,

Ich glaube, du hast eine Frage gestellt, die du selbst nicht verstehst. 

Offene Grenze heisst nicht, dass jeder einreisen darf wie es ihm gefällt. Jeder muss sich im Rahmen der bestehenden Gesetze bewegen. Der Wegfall der Grenzkontrollen heisst nur, dass nicht kontrolliert wird und jeder für die ordnungsgemäßen Ausweis- und Aufenthaltsdokumente selbst verantwortlich ist. Wenn dem nicht so ist und er wird erwischt, dann ist er dran. 

Kommentar von WulleWux ,

Mal was von Theorie und Praxis gehört ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten