Dürfen Russinnen ihre Frisur selber bestimmen oder entscheiden das die Großeltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie man auf so dumme Fragen kommen kann, ist mir absolut unverständlich!

Nein, natürlich dürfen die Frauen das nicht selbst bestimmen! Was hast du denn geglaubt? Das dürfen nur die Großmütter und das auch nur dann, wenn sie damals Komsomolzen und dann mindestens "Verdienter Arbeiter des Sozialismus" waren. Das hat Jelzin damals lockern wollen, aber durch zivilen Ungehorsam haben diese rückständigen, trägen Russen diese Angewohnheit beibehalten. Unter Putin ist es gelungen, diesen Brauch etwas zu modifizieren. Nun reicht es aus, wenn die Großmutter mindestens dreijähriges Mitglied des Geeinten Russlands sind. Übrigens bestimmen die Großmütter nicht nur die Haar- sondern auch die Intimfrisur und die Stellung des ersten Liebesaktes während der Hochzeitsnacht. Achja und der Name der Kinder wird schon im Vornherein beim Standesamt hinterlegt. Änderungen nur bei massiven Geldstrafen möglich. Noch üblich ist, dass die Frauen mit spätestens 18 einen Gutverdiener finden müssen, ansonsten werden sie zwangsweise nach Europa verschickt, um dort einen Mann zu finden, der die Familie finanziell unterstützt. Achso, Russinnen dürfen auch nicht einfach so Geschäfte tätigen, ohne die Zustimmung des Mannes oder, wenn ledig, des Vaters. Auch sonst sind die Russinnen sehr unterdrückt und wenig emanzipiert. Vor Gerichten sind sie immer schlechter gestellt und auch bei Sozialleistungen werden sie permanent benachteiligt. Wenn sie Kinder haben wollen, müssen sie erst nachweisen, dass sie die auch ernähren können bzw., dass die Großmütter die Fürsorge übernehmen wollen. Gibt noch viele andere Sachen, aber das wäre jetzt zu viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kultur? Dokumentation??? Was soll das sein???

Das ist ein Musikvideo und die Sängerin ist nicht mal Russin, sondern Ukrainerin! Das hat nichts mit der russischen Realität zu tun, habe wirklich noch nie von sowas gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte Wort zur Hochzeitsfrisur hat - na wer wohl? PUTIN!

Und wehe, es wird nicht pariert. :):):)

Noch und auch in Zukunft bestimmen die Bräute die Frisur.
Wäre ja noch schöner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuimverkehr
20.09.2016, 21:01

Dann hat Putin aber einen guten Geschmack :)

Könnte ja sein, daß die Großeltern das bestimmen, so aus Tradition, so wie bei uns bei einer Hochzeit der Mann das Brautkleid vorher nicht sehen darf...

0
Kommentar von JohnDoe1823
20.09.2016, 22:35

пусть носят ху*ню... посмеяться хоть можно))))

2

Was möchtest Du wissen?