gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dürfen Rundfunkbeauftragte vom NDR sich in Firmen umschauen?

gefragt von JGoessler am 12.03.2009 um 9:01 Uhr

Kürzliich kam ein Rundfunkbeaufttragter von NDR in die Firma, in der ich arbeite. Ich habe ihm gebeten das er bitte eine Woche später wieder kommen soll, da mein Vorgesetzter nicht im Haus ist. Jetzt kommt der Rundfunkbeauftragter nächste Woche. Hat er die Berechtigung, sich in unseren Räumlichkeiten umzuschauen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GEZ (716)
NDR (15)
Rundfunkbeauftragter (1)