gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dürfen Radiosender eigentlich nur Singels spielen und keine anderen Songs eines Albums?

gefragt von sturmeisturmei am 24.08.2008 um 8:19 Uhr

Hi, mir ist aufgefallen dass bei vielen Radiosendern nur Singels gespielt werden und keine anderen Lieder von dem Album zum die Singels gehören. Ist das gesetzlich so, dass die nur Singels spielen dürfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (34999)
radio (1391)
radiosender (50)