Frage von volvere, 36

Dürfen polizisten das in anderen ländern oder ist das verboten?

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=560281217457706&id=3261586308699...

Dürfen die polizisten in anderen ländern die personen so behandeln?

Antwort
von tryanswer, 2

Dürfen ist relativ. In vielen Ländern schert sich niemand um die Behandlung von Straftätern, auch das demokratische Grundverständnis der deutschen/mitteleuropäischen Polizei ist im internationalen Vergleich fast schon die Ausnahme. Ich kenne weit aus unschönere Fälle, als ein paar Backpfeifen.

Antwort
von chanfan, 8

Deine Nachfrage ist zwar berechtigt aber schon sehr speziell. Mich würde es wundern, wenn hier jemand mit dem richtigen Fachwissen antwortet.

Ich gehe mal davon aus, das du in Fachforen mehr Infos dazu bekommen würdest.

Antwort
von Trucker403, 9

Dürfen wohl in den wenigsten Ländern - ob es nicht doch gemacht wird........im stillen Kämmerlein fliegt wohl auch in Deutschland mal unentdeckt die Faust.

Antwort
von xsmipers, 3

Ne sowas darf man überall auf der Welt nicht machen. Ein Bsp. türkische Streitkräfte tun dies z.b bei den Kurden. Die immer noch frei rumlaufen. Meiner Meinung nach sollten die Länder auf Deutschland bei den jeden Polizisten jm zu denen schicken und die Beamten zu provozieren um zu schauen ob sie gewalttätig werden.

Kommentar von xsmipers ,

Auch Deutschland *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten