dürfen mütter ihrer tochter das küssen verbiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Also prinzipiell unterbinden kann sie das nicht, ABER:

Eltern übern auf ihre Kinder natürlich Druck aus. Es gibt Mädchen, die setzen sich über Verbote der Eltern hinweg, aber eben auch welche, die sich daran halten. Küssen ist rechtlich natürlich nicht verboten, aber Regeln die von Zuhause aus festgelegt sind sind eben vorhanden. Das muss dein Mädchen für sich selbst festlegen - auch ob sie mit evtl. Strafen klarkommen würde. Prinzipiell hilft bei sowas nur mit den Eltern zu reden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nein das kann sie nicht machen, du tust nicht schlimmes, sag der Mutter das sie dir das nicht verbieten kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist das Mädchen und wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre mutter kann es ihr natürlich verbieten, aber nicht kontrolliern ob sie es einhält ! Insofern kann das verbot deiner Freundin ziemlich egal sein, sie sollte eben nicht leutw küssen die herpes usw haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung