Frage von ziya2208X, 79

Dürfen Moslems vor der Ehe die Freundin küssen?

Danke..

Antwort
von BellaBoo, 47

Lies dir das mal durch...ganz unterhaltsam

http://www.spiegel.de/panorama/welche-sexualregeln-der-islam-vorschreibt-a-89268...

Antwort
von lalala321q, 25

nein, dann kommste für alle Ewigkeit in die Hölle, 
Ist doch klar, weil die Moslems haben so einen rachsüchtigen Gott der  sich jede Kleinigkeit merkt um es dann nach ihrem Tod gegen sie zu verwenden. 

Gott sei dank habe ich da einen anderen tolleranten Gott der gut drauf ist. Nur bei wirklich schlimmen Sachen gibts Ärger. 

Kommentar von MohamedN ,

Bitte schreib nicht irgend so ein Müll bevor du dich nicht informiert hast ich kann dir Jz sagen das was du grad geschrieben hast stimmt ein 0 zu also verbreite kein Müll

Kommentar von gutefragendanke ,

Stimmt nicht was du sagst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community