Dürfen Moslems sich selbstbefriedigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

Im Islam ist das selbstbefriedigen von Jungs und Mädchen bzw. Männer und Frauen nicht erlaubt, Beweis dafür, durch ein authentischer Hadith vom Propheten.
Er sagte sinn gemäß: Oh ihre Jugendlichen, wer von Euch heiraten kann der soll heiraten, Wer es nicht kann soll Fasten , das beruhigt eure Lust.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir noch einen guten Start ind as neue Jahr. Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Influxis
03.01.2016, 00:03

Klugscheißer, lass dem Jungen doch sein Spaß :o

1
Kommentar von Influxis
03.01.2016, 10:18

Dir auch :^)

0

Es gibt in Deutschland kein Gesetz welches das verbietet, Die Scharia gilt hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch egal, deine Eltern bekommen davon doch sowieso nicht Wind :^) Tu was du nicht lassen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss ja keiner wissen :) Wer weiß wie viele Moslems das machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziya2208X
03.01.2016, 00:11

das machen URRR viele

0
Kommentar von askinglaura
03.01.2016, 00:12

Siehst du :)

0
Kommentar von Glin224
07.02.2016, 19:28

Bin Moslem mache es Täglich oder alle 3 Tage ;)

0

es steht zumindest nichts gegenteiliges im koran..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensdurst84
03.01.2016, 00:29

Im Islam ist das selbstbefriedigen von Jungs und Mädchen bzw. Männer und Frauen nicht erlaubt, Beweis dafür, durch ein authentischer Hadith vom Propheten.
Er sagte sinn gemäß: Oh ihre Jugendlichen, wer von Euch heiraten kann der soll heiraten, Wer es nicht kann soll Fasten , das beruhigt eure Lust.

0