Dürfen mir muslima's an die Hand der fatima tragen bzw. Glauben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das darf man nicht es zählt als shirk der eine große Sünde ist und wenn du daran glaubst dass dir diese Kette hilft dann ist das shirk-al-akbar und du würdest somit aus der Religion ausgetreten sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmersbenz
30.08.2016, 23:52

sehr vielen dank für deine Antwort war echt sehr hilfreich :))

1
Kommentar von SafeG
30.08.2016, 23:56

nichts zu danken gerngeschehen :) das freut mich lass besser die finger von amuletten tragen einfach ganz normale ketten aus Silber oder Gold oder eben i was wo dein Name drauf steht das ist besser :D

1
Kommentar von Mmersbenz
31.08.2016, 20:06

mach ich ;D

0
Kommentar von SafeG
31.08.2016, 20:12

gut 😊

0

Es ist nicht erlaubt. 

Die Mutter der Gläubigen Fatima (Allahs Friede mit ihr) ist die Herrin der Frauen der Welten (arab. Sayidatul Nisa al-Alamin). Wenn wir sie lieben, dann müssen wir sie respektieren und sie als Vorbild nehmen und nicht irgendwelche Ketten, die nichts mit ihr zutun haben tragen.

Wa salam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dafür kommst du in die Hölle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmersbenz
30.08.2016, 23:47

das kannst garnicht bestimmen op ich ins paradies (inşallah das wünsche ich au glâubige Muslima) oder in Hölle gehe, mach dir mal gedanken über dein leben er (Allha s.w.t)weiss es nur

0
Kommentar von Mmersbenz
30.08.2016, 23:48

nur zu info ich behaupte nichts

0
Kommentar von nowka20
01.09.2016, 18:44

nach welcher sure und welchem vers????????

0

das kannst du machen, aber niemals in der öffentlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmersbenz
30.08.2016, 23:34

@nowka20 sry aber ich habe deine antwort nicht richtig verstanden was hast du da mit gemeint nochmal bitte

0
Kommentar von SafeG
30.08.2016, 23:52

da muss ich leider dazwischen das darf man auch nicht privat tragen

0

Solltest du dazu nicht deinen Iman befragen, statt irgendwelche Ungläubige aus dem Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmersbenz
30.08.2016, 23:36

MAB82 sry aber hier im internet gibt es auch sehr glâubige menschen

0

Ich kenne etliche Muslima, die das tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SafeG
31.08.2016, 00:20

Weil etliche muslima es tragen heißt es nicht automatisch dass es richtig ist

0