Dürfen mir meine eltern sex mit 14/weiblich verbieten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein dürfen sie nicht das darfst du ganz alleine entscheiden aber sie können dir natürlich Steine in den Weg legen indem sie deinen Freund nicht zu dir lassen oder dich nicht zu ihm, erst wenn sie so weit gehen und dich garnicht mehr rauslassen kannst du zum Jugendamt gehen

Lüg deine Eltern doch an wie alle denen es so geht das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist..
Wenn du über 14, und unter 18 / 16 (bin mir nicht wirklich sicher) bist theoretisch (dem Gesetz nach) eigentlich nicht
- praktisch schon 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh jein, sie können es ja mal versuchen. Aber letztenendes können sie es weder herausfinden, noch bestrafen.

Würde es dann nicht gerade in dem Haus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können sie nicht, es kommt dann nochmal drauf an wie alt der Partner ist aber sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlene1303
20.11.2016, 13:35

Auch 14 ich darf nicht mal bei ihm im gästezimmer schlafen ganz ehrlich weil sie denken das wir gleich sex haben

0
Kommentar von xxtardyloverxx
20.11.2016, 13:45

Achso nein dann ist das halt was ethisches so wie wenn dir deine Eltern verbieten, am Esstisch kein Handy zu haben oder sowas, das "verbieten" sie dir ja auch und du stellst es nicht in frage... wenn die der typ dafür sind könntest du mal damit denen ins Gespräch gehen und fragen was so schlimm daran wäre... dabei sind so Argumente wie "wir kennen uns schon so und so lange" oder "ihr mögt den doch der ist total nett" oder so ganz gut hahaha

0

Sie können dir sogar verbieten aufs Klo zu gehen.!

Nein Quatsch, manchmal darf man den Eltern nicht alles glauben. Wenn er jetzt nicht gerade 50, alles easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt dürfen?

Denkst du es gibt da ein Gesetzt, dass du selbst vor Gericht sagen kannst, deine eltern haben mir verboten mit 14 Jahren Sex zu haben?

Deine Eltern sind deine Eltern und haben die Verantwortung für dich.

Natürlich dürfen sie dir sowas auch verbieten, auch wenn das natürlich nicht immer schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, 

doch wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!

Trotzdem solltest du dir überlegen ob deine Eltern nicht doch rect haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?