Frage von Halou, 168

Dürfen mir meine Eltern mir meine Sachen wegnehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aherzog480, 76

Ich soll auch aufräumen und kriege auch ein s6 XD. Zu deiner Frage: Ja,leider. Deine Eltern haben volles recht dir die Geschenke nicht zu geben. Egal von wem, deine Eltern haben das letzte Wort!

Antwort
von turnmami, 48

Warum solltest du einen Anspruch auf Geschenke haben, wenn du es nicht einmal heute schaffst, deine Bude aufzuräumen. Natürlich haben deine Eltern das Recht, dir heute überhaupt nichts zu schenken. Das Leben ist nicht nur ein Wunschkonzert für bockige Teenager. Räum auf und gut ists, oder?

Antwort
von Volkerfant, 29

Das hört sich nach einem Machtkampf an. Klar können dir deine Eltern die Geschenke verweigern. Sie wollen dich dazu bringen dein Zimmer aufzuräumen und stellst auf bockig. Räum dein Zimmer auf, und du wirst die Geschenke bekommen. Es ist ganz einfach.

Antwort
von PeterWolf42, 75

Klar, es sind deine Eltern. Da sie für dich verantwortlich sind, liegt es in ihrem ermessen, ob du Geschenke bekommst oder nicht.

Antwort
von duback007, 37

Ja darf sie. Und was willst du mit einem S6??? die meisten Funktionen nutzt du sowieso nicht, also würde ein S3 auch reichen...

Kommentar von Halou ,

Ist das nicht meine Sache!? 

Kommentar von duback007 ,

Schon. Es ist trotzdem traurig -.-

Kommentar von Halou ,

Wieso traurig? 

Antwort
von Greta1402, 42

Räum einfach dein Zimmer auf ?

Antwort
von mrleise9000, 44

Klar darf sie das nur bei denen die nicht von ihr sind weiss ich nicht

Antwort
von Gina02, 24

Und was soll der Aufstand??? Klar dürfen die das! Und zu Recht!