Frage von jennibeautygi, 164

Dürfen mir meine Eltern 9 Monate Hausarrest geben?

Hey. Also ich bin 15 Jahre alt und werde in einem Monat 16. Es geht darum: An Halloween 2015 bin ich betrunken nach Hause gekommen (Da war ich auch 15) und ich habe jetzt schon seit dem ersten November bis zu dem 1. Juli Hausarrest. Seitdem sind natürlich auch schon sehr viele Freundschaften usw. zu Brüche gegangen ist ja klar, wenn man keinen Kontakt mehr hat. Ist das normal, findet ihr es sinnvoll, ist es überhaupt erlaubt etc. oder wie seht ihr das?

Antwort
von rockylady, 98

Ist ne harte Konsequenz, aber ich verstehe deine Eltern. Schon 15 ...dennoch zu jung für Alk. Deine Eltern sind halt ziemlich streng und verpassen dir einen ordentlichen Denkzettel. Und ja - sie dürfen das.

Wenn dswg Freundschaften kaputt gehen, waren es keine RICHTIGEN Freundschaften, denn wahre Freundschaft basiert nicht auf Kontakt, sondern auf Qualität.

Kommentar von jennibeautygi ,

Das stimmt auch wieder, ich versteh es auch ein wenig aber es ist schon SEHR übertrieben, da ich es eingesehen habe und dass wissen sie auch. 

Kommentar von rockylady ,

gut. die letzten 3 Wochen schaffste dann auch noch ;)

Kommentar von jennibeautygi ,

Natürlich, aber wollte mich nurmal erkundigen. Danke nochmal. :)

Antwort
von free12345, 83

Klar können sie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community