Frage von Theresa15, 59

dürfen mir lehrer so viele tests rein knallen?

also ich war vor den weihnachtsferien leider sehr krank und naja habe dadurch auch leider viele tests verpasst.. jetzt wollte ich euch fragen ob die lehrer mir überhaupt soo viele test rein knallen dürfen also zb. soll ich morgen gleich 4 tests nachschreiben, aber eigentlich heißt es doch das ein schüler am tag nur 2 tests schreiben darf.. was sagt ihr dazu?

Antwort
von turnmami, 40

Du darfst nur 2 "normale" Tests schreiben. Die Sachen, die nachgeholt werden, zählen hier nicht dazu. Für diese hättest du ja schon vorher vorbereitet sein müssen.

Antwort
von Messerset, 20

Bitte die zuständigen Lehrer, die Tests auf verschiedene Tage zu legen. Es sind noch ein paar Tage bis zum Eintragungsschluss. Das müsste doch möglich sein.

Es eist nicht immer hilfreich, gleich mit dürfen und müssen zu kommen, wenn man etwas erreichen will.

Antwort
von FooBar1, 25

Du hattest doch viel mehr Zeit dich vorzubereiten. Alles ok

Antwort
von TL0905, 24

2 Arbeiten dürfen die nicht am Tag machen. Tests dürfen die aber glaub ich so viel machen wie die wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten