Frage von TheGamerx336, 34

Dürfen Minderjährige ein Hotelzimmer für 4 Tage beanspruchen?

Hallo.

Wir, (zu dem Zeitpunkt 16, 16, 15 & 15) wollen nächstes Jahr zur GamesCom (ohne Elternteil). Daher wir aber rund 300km weg wohnen, brauchen wir ein Hotel. Wir würden gerne ein günstiges Hotelzimmer zu Viert im Raum Köln beanspruchen, für den jeweiligen Zeitraum der Gamescom (Mitte August). Weiß jemand, ob das mit Einwilligung aller Eltern geht und das man nur ein beispielsweise 2-Zimmerraum für 4 nutzt.

Antwort
von Alex975, 17

Meines wissens ja, ihr könnt aber besser in eine Jugendherberge gehen, fragt nach einem Vierbett Zimmer.

Ist mehr als günstig

Antwort
von Bacaydee, 22

Ihr müsst ein 4 er zimmer nehmen wenn ihr 4 seid.eltern müssen zustimmen und so nen zettel unterschreiben den ihr im internet findet.ob das hotel minderjährige nimmt ist immer unterschiedlich

Antwort
von Leolele, 22

Klaro geht das ^^ Hab genau das selbe mit 16 gemacht ^^

Antwort
von Zanora, 6

Manchen viele anders. Am besten bei eurem Wunschhotel nachfragen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community