Frage von sagja5 30.12.2010

dürfen minderjährige (15 jahre)alleine an silvester in der stadt sein bzw bahn fahren nach 0 uhr ?

  • Hilfreichste Antwort von heinmueck 30.12.2010

    Es spielt keine Rolle ob 31. Dezember, 12 Mai oder 9. August: Es gibt kein Gesetz, dass 15jährigen zu irgendeiner Uhrzeit den Aufenthalt unter freiem Himmel verbietet. Leider kursieren zu diesem Thema aber viele Irrtümer und Missverständnisse.

    Antwort lautet daher: Ja, Minderjährige dürfen auch am Silvestertag in der Stadt sein bzw. nach 0 Uhr Bahn fahren. Das ist nie verboten.

  • Antwort von DelfinaLouisa 30.12.2010

    nein nur bis 22 Uhr.

  • Antwort von Regenbogen888 30.12.2010

    nein. nach 22 uhr dürfen sie eigentlich nicht mehr alleine unterwegs sein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!