Frage von PikachuAnna, 69

Dürfen mich meine Eltern zu einem Hobby zwingen -.-?

Also ja,ich bin mal ehrlich: ich bin ein recht fauler Mensch und komme auch schnell aus der Puste.Meine eltern wollen mich jetzt auch noch zu einem Hobby zwingen!Ich ging früher Basteln,nähen,reiten,tanzen und Gitarrenunterricht und alles hat mich einfach nur angekotzt und ich hab alles abgebrochen und geschwänzt.Jetzt will mich mein Vater zu Schwimmen oder Turnen zwingen,obwohl er GENAU weiß das ich in Sport eine extreme Null bin -.- Dürfen mich meine Eltern zu sowas zwingen?

Antwort
von autmsen, 30

Du bist 12 und stellst hier ständig Fragen die Deine Eltern Dir auch gut beantworten könnten. 

Nun wollen sie Dir also wenigstens eine sportliche Betätigung aufbrummen. Womöglich damit Du nicht mehr so viel vor diesem eckigen Ding rumhängst. 

Deine Eltern haben Dir gegenüber eine Erziehungs- und FürsorgePFLICHT. In diesem Rahmen kann ihr Vorhaben verstanden werden. 

Antwort
von KathDoesAsk, 32

was sind denn deine richtigen hobbies? hast du irgend eine leidenschaft? zwingen sollten sie dich nicht, dass ist bescheuert

Antwort
von Paul23456789, 26

Nein und wenn deine Eltern es trz machen würd ich sie mal fragen ob sie noch ganz bei Trost sind

Antwort
von VeroXO, 21

Schrei sie mal an! Du bist IHR Kind und sie dürfen DICH nicht so behandeln.Mach lieber das auf was du bock hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten