Frage von Sadstoryxx, 43

Dürfen meiner Freundin ihre Eltern unsere Beziehung verbieten:-( ?

Also ich (15) und meine Freundin (14) haben miteinander geschlafen allerdings war sie da noch 13 es war kurz vor ihrem 14ten Geburtstag und irgendwie haben das ihre Eltern rausbekommen jetzt verbieten sie ihr komplett den Kontakt mit mir wir dürfen nicht mehr telefonieren , nicht mehr skypen und auf gar keinen Fall mehr etwas machen. Noch nicht einmal mehr was in der Schule können wir machen da ihr kleiner Bruder ein Auge auf sie haben soll. Ihre Eltern drohen ihr sogar damit sie auf ein Internat zu stecken wenn sie nochmal was davon erfahren dass wir je wieder Kontakt haben. Klar viele von euch denken sich jetzt ja du bist noch jung vergiss sie und es wird sich in euren Ohren vllt auch komisch anhören wenn ich euch sage sie ist due Liebe meines Lebens... ich bitte einfach um hilfe was ich tun kann um sue wieder zu sehen

Danke schonmal im Voraus wäre sehr nett en par tipps zu bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 24

Den Umgang können sie euch verbieten, ja. Eine Beziehung nicht, denn die ist immer legal. Wenn ihr Sex habt ist er zwar jetzt legal, als sie 13 war allerdings noch nicht. Ob es da im Nachhinein Probleme geben kann weiß ich nicht, bezweifle ich aber, sofern da keine Anzeige kommt.

Antwort
von biggi4life1, 26

hast du schon versucht mit den Eltern zu reden bzw. mit deinen Eltern ? hatte auch mal so was in der art und meine Eltern haben mir wirklich aus der patsche geholfen ! also wende dich an deine Eltern Ps. Einen versuch ist es doch wert :P :

)

Kommentar von Sadstoryxx ,

Naja also meine Eltern haben auch schon versucht mit ihnen zu reden aber auch ohne Erfolg ihre Eltern lassen es auch net wirklich zu mit ihnen zu reden ich wollte es nichmal versuchen aber ich weiß net hab angst dass es provukant rüber kommt und so. Ich weiß au ehrlich gesagt net was ich sagen soll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten