Frage von ungemein, 210

Dürfen meine Eltern mir verbieten in asisprache zu reden?

Also in der Schule bin ich Babo und als bao muss man auch manchmal aso sein. Was ist, ich tue alles zieh mir aso Klamotten an und red halt so. Dann tut mein Vater mir sagen das er nicht will das ich in so einer Sprache spreche. Meine Mutter sagt nur: hör auf so zu reden.

Aber in der Schule bin ich Fame. Was soll ich tun?

Antwort
von SebiXDLP, 48

Ich kann deine Eltern verstehen. Ich kenne dich zwar nicht und weiss überhaupt nicht wie du in Echt bist, aber rein durch deinen Kommentar bist du mir schon unglaublich unsympathisch. 

Wie andere schon gesagt haben, es bringt echt nichts, an der Schule einen auf cool zu machen. Du wirst vlt. mal einen Freund für ca. 1 Woche haben, aber das war's dann auch schon. 

Wahrscheinlich gibst du dir in der Schule auch keine Mühe und mobbst andere Kinder die "uncool" sind. Das kann zu einem enormen Nachteil in deinem späteren Leben führen, also denk an die Zukunft und handle vernünftig.

Liebe Grüsse dein Sebi.

Kommentar von ungemein ,

Danke für deine Antwort!;) so ich gehe jetzt schlafen gute Nacht und noch einen schönen morgigen Tag

Kommentar von SebiXDLP ,

So ist es doch viel angenehmer :). Dir auch einen wunderbaren morgigen Tag.

Antwort
von perfectingday, 26

Also ich kenne dich schon aus einer anderen Antwort wo du mir naja, sry aber das muss ich leider sagen, etwas provokant geantwortet hattest.

So da aber jeder Mensch eine Berechtigung auf einen gute Antwort und Rat hat, bin ich nicht so. Ich kann nämlich deine Eltern dabei sehr gut verstehen. Denn, dein Vater will nicht das du so redest, eben weil er möchte das du nachher eine gute Zukunft hast.

Er will auch nicht, dass du mit dieser Sprache in dieser Gesellschaft damit aufwächst, weil es nachher sehr schlecht im Beruf ankommen kann.

Du kannst beispielsweise nachher nicht zu deinem Chef/in sagen, du wärst der Boss, da kann schon mal ganz schnell eine Kündigung kommen und dann wärst du sehr schlecht dran.

Besser ist es immer nachher einen guten Beruf im Leben zu haben und gut Geld verdienen zu können.

Also, ändere dieses Verhalten und versuche aus dir ein besseren Menschen zu machen, weil sowas eben wirklich Assi-Sprache ist, tut mir leid das muss ich einfach so sagen aber ich will dir eben auch ein Weg aufzeigen, dass es auch anders geht. :)

Du darfst natürlich eine eigene Persönlichkeit, daran hindert dich keiner. Nur dein Verhalten musst du ein bisschen ändern.

Viel Glück :)

Kommentar von ungemein ,

Ok danke

Antwort
von Fantanella, 59

daheim ganz normal reden und in der Schule eine mischung 

Kommentar von ungemein ,

Alles klar. Danke für deine Antwort ;)

Antwort
von Khoonbish, 60

Wenn du zuhause bist, bist du aber nicht fame, also warum interessiert es dich überhaupt, ob du zuhause so reden darfst oder nicht?

Kommentar von ungemein ,

Ja weil ich wissen will, ob ich nicht auch zu Hause so reden darf. Tue ich doch in der Schule und alle( selbst Lehrer) haben Respekt vor mir. Sie sagen nie wenn ich störe oder so.

Also an alle ich bin Fame.

Kommentar von TheFreakz ,

.. Nein bist Du nicht, Du bist kindisch dumm und unreif.

Kommentar von ungemein ,

Wenn du meinst... Bin zu müde um zu diskutieren und finde ich auch jetzt nicht adäquat

Kommentar von ungemein ,

Seht ihr ich kann mich auch besser ausdrücken

Antwort
von Questengiver, 75

Sorry aber für mich töntst du wie ein möchtegern Gangster der sich einbildet er sei Fame!
Keiner wird famer weil er in Asisprache spricht!
Und JA deine Eltern dürfen es dir verbieten!

Antwort
von Flopi, 69

Wäre ich Fame, und wäre so wie du, wäre ich lieber wieder Außenseiter..
Deine Einstellung ist ja schon pervers.

Antwort
von Question9889, 30

Nur damit ich das richtig verstehe.. Du bist ne Alte und willst "Babo" sein.?

Damit wir das besser beurteilen können, wäre ich ganz klar dafür dass du uns das mal zeigst: Bilder von deinem "Babo-Outfit" oder ne Gf-Sprachmemo von deiner "Babosprache" ;)

Dann sagen wir dir wie wir es finden :v ^.-

LG MfiKloDi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten