Frage von hallo20012001, 38

Dürfen meine Eltern mir verbieten am Nachmittag raus zu gehen und mich mit freunden treffen?

Also wenn ich manchmal frage ob ich mich mit meinen Freunden treffen darf sagt sie isch soll zuerst lernen oder sie sagt einfach nein. Eine andere sache ist das mit Mädchen, wenn ich frage ob ich zu einem mädchen gehen darf oder mit einer Kollegin was machen darf sagt sie nein und das am Nachmittag am Abend würde ich das ja  verstehen, auch wenn morgen eine Prüfung wäre würde ich ja nicht fragen aber sonst...

Antwort
von DeniseFordFocus, 15

Viell wollen deine Eltern das die Leistungen in der Schule gut sind und dann sind auch mehr Freiheiten drin. Ich denke wenn du zeigst das du dich anstrengst, lernen und Hausübungen machen, wirst du auch deine Freunde treffen dürfen. 

Wie alt bist du den?

Kommentar von hallo20012001 ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten