Frage von Deathend93, 66

Dürfen meine Eltern mir meinen PC ohne Grund wegnehmen?

Bin fast 14

Antwort
von Frage23lol, 62

Ja ?! Ich bin 15 und sie nehmen mein PC ständig weg aber bekomme ihn wieder aus irgendeinem Grund!  Sie haben das recht drauf ! Denn 1. Es ist nicht aus deinen Geld gekauft worden ( d.h. du hast dir aus deinen eigenen verdienten Geld nichts gekauft ) somit ist es wohl ihre Sachen , erst wenn du dein eigenes Geld verdienst können sie dir es nicht wegnehmen !

Antwort
von P1cc0l1n1, 66

Deine Eltern sind zu allem berechtigt, was sie als Erziehungsmethode richtig ansehen. Allerdings gibt es nach wie vor gewisse Menschenrechte, die auch kein Elternteil überschreiten darf. Z.b. das ausüben physischer Gewalt ist ihnen per Gesetz nicht erlaubt. Das wegnehmen vom PC wird wohl berechtigt sein, sollten deine Leistungen nicht dem minimal Anspruch deiner Eltern erfüllen. Oder kurz: Na klar dürfen sie das, aber bevor du sowas fragst, versuch doch lieber dich unauffällig einzuschleimen und ihre Aufgaben zu erledigen ;D

Antwort
von Legomann27, 53

Na klar. Es sind deine Eltern. Du kannst mit Ihnen reden, aber sie sind deine Erziehungsberechtigten und deswegen können Sie dir auch ohne Grund den PC wegnehmen.

Antwort
von Nordseefan, 37

Dürfen ja sollten nein.

Aber irgendeinen Grund werden sie schon haben. Vielleicht einen der DIR blöd vorkommt. Aber Eltern sehen halt vieles anderes.

Antwort
von ComputerGehilfe, 36

Ja, dürfen sie, sie sind deine Erziehungsberechtigten.

Antwort
von cruscher, 47

Ja natürlich. Es spricht nichts dagegen. Wenn du nicht lernst dann ist das besser so.

Antwort
von xxDodox71xx, 18

Also hallo erstmal natürlich dürfen deine Eltern deinen Pc wegnehmen ,weil du denn ja nicht selber Bezahlt hast.

1.mööööööööööööööh

2.unfair!

3.Mit freundlichen Grüßen Dein TauberCraft Owner

Antwort
von Kindred, 34

Die Frage ist bereits fehlerhaft. Nichts geschieht ohne Grund. :)

Antwort
von Milchbroetchen7, 36

Klar dürfen die das.

Antwort
von Vitanius, 32

Na klar, es sind deine Eltern xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten