Frage von Luca20004R, 121

Dürfen meine Eltern mir meine sachen wegnehmen wie z.b Ps4, Handy ,Laptop usw. Ich in diesem fall habe meine Sache selber bezahlt?

Hallo bin 13 jahre alt und meine Eltern haben mir meine selber gezahlte Ps4 versteckt und gesagt das ich diese für mehrere Monate jetzt nicht bekommen würde. Habe ich irgendein Recht? Infos zu mir: spiele Aktiv Fußball meine Schul noten sind ok.

Antwort
von Joshi2855, 85

Deine Eltern dürfen leider alles. Egal ob selbst bezaht oder nicht. Das ist halt das blöde, du darfst nicht mal DEINE sachen behalten, wenns die Eltern nicht wollen. Das ist zwar unfair, wird aber auch seinen Grund haben denke ich^^

Antwort
von turnmami, 50

Ja, das dürfen deine Eltern. Das nennt sich Erziehungsmaßnahme!

Antwort
von ErsterSchnee, 75

Ja, deine Eltern dürfen das. Du hast das Recht, das doof zu finden. Nützt nur nichts.

Kommentar von Joshi2855 ,

Du hast das Recht, daß doof zu finden

Haha xD

Antwort
von auchmama, 50

bin 13 jahre alt = ja dürfen sie!

Sicher hast Du doch einen Grund für solch eine erzieherische Maßnahme geliefert, oder?

Bessere Dich und alles ist gut ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten