Frage von katzenbaby11, 64

Dürfen meine Eltern mich zwingen mir regelmäßig das Handy kontrollieren zu lassen?

Sie kontrollieren Sie kontrollieren Anrufe SMS Google Verlauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilziquilzi, 59

Naja was heißt ,,dürfen''...Ich würde meinen Eltern einfach nicht das Handy geben an deiner Stelle.Dann können sie es auch nicht durchgucken.Das hat mit Privatsphäre zu tun, die deine Eltern anscheinend nicht zu schätzen wissen(kenne das meine sind so ähnlich)

Antwort
von Maurice2OOO, 64

Also deine Eltern kontrollieren dein Handy...Ich würde es nicht zulassen sagen wir mal so aber dürfen tun sie das schon ... Aber Ich finde es ist auch Ein Privatsphäre dabei ;)

Antwort
von Dianko, 29

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
Und was hast du verbrochen, dass deine Eltern dir nicht vertrauen??? Hahahah

Antwort
von turnmami, 42

Das wurde uns bei einem Elternabend von der Polizei empfohlen. Wir sollen die Handy´s unserer Teenager regelmäßig kontrollieren. Also ist das wohl rechtlich schon abgesegnet.

Kommentar von SL1213 ,

Das wurde also empfohlen?! Und du dies eine gute Massnahme?

Antwort
von Schleinina, 35

Nun ja lösch einfach regelmäßig den Verlauf? Obwohl da ja normalerweise nix negatives drauf sein dürfte. Wies bei Chats geregelt ist weiß ich nicht.

Antwort
von Delveng, 24

Mit einem Lebensalter von 11 Jahren bist du, meiner Meinung nach, viel zu jung für ein Handy.

Antwort
von SchuelerinNN, 34

Ja, aber falls du nichts schlimmes machst soll das ja auch nicht schlimm sein. Und wenn du deine Nachrichten und so löscht, dann sollte es auch kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten