Dürfen meine Eltern mich zu meiner Heimat zurück schicken obwohl ich hier geboren bin, und nicht will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bisschen mehr Details vielleicht, wenn du eine qualifizierte Antwort erwartest. Wo kommt ihr her? Wie alt bist du? Was heißt hier "zurückschicken"? Welche Staatsangehörigkeit hast du? Und deine Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfebitte3211
08.07.2016, 23:29

Meine Eltern kommen aus der Türkei, und ich bin hier in Deutschland geboren ich bin 16 Jahre alt unter zurückschicken mein ich jetzt das sie mich einfach ohne ein Problem "zwang" zurück schicken meine Staatsangehörigkeit ist Deutsch.

0

nein wenn du hier in Deutschland angemeldet bist, dann nicht. woher kommst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter 18 bist haben deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungs recht. Sie können entscheiden wo du lebst. Ich  würde zum Jugendamt gehen und mir dort Hilfe holen. Wenn du über 18 bist kannst du alleine entscheiden wo du lebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an das Jugendamt. Nur die können das wirksam verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie bestimmte Regeln beachten, dürfen sie das, bis du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?