Frage von Zockerin07, 57

Dürfen meine Eltern einfach so über ihn urteilen & darf ich noch mit ihm zusammen bleiben?

Hallo zusammen. Wie schon einmal erwähnt, habe ich einen 35-jährigen Freund. Meine Eltern wollen aber nicht, dass ich mit ihm zusammen bin. Die denken, dass er mich nur ausnutzt für das Eine, doch das stimmt nicht. Die Beiden urteilen über ihn, ohne ihn wirklich zu kennen. Die wollen mich beschützen, das ist klar... Aber wovor? Vor ihm? :(( Ich bin echt down und wollte fragen, ob ich jetzt noch mit ihm zusammen bleiben darf oder ob die Liebe in dieser Situation keine Rolle spielt. P.S.: Ich liebe ihn echt sehr und er mich auch. Wir sehen uns auch nicht mehr bei Skype. :( Bitte antwortet schnell. LG Eure Zockerin.

Antwort
von marenka111, 26

Hallo, ich finde, dass deine Eltern recht haben, denn du wirst niemals für einen 35 jährigen die Frau fürs Leben sein. Du bist bestimmt nicht seine erste Freundin und ich frage mich, warum er keine Frau halten kann. In seinem Alter sollte man schon eine feste Vorstellung haben, wie man sein Leben auch leben möchte. Das scheint bei ihm nicht der Fall zu sein. Er wird will seinen Spaß, solange es ihm gefällt und wenn er genug hat, sucht er sich was neues.. Werfe deine jungen Jahre nicht weg für so einen Typ, denn er liebt dich nicht, sondern spielt nur mit dir. Du merkst es leider nicht, denn er spielt auch seine Erfahrung aus. Denke mal darüber nach, ob du dir als Spielzeug nicht zu schade bist.

Antwort
von mistergl, 43

Du bist aber volljährig,oder?

Ansonsten haben deine Eltern vieleicht Recht und den längeren Arm.

https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-mit-ihm-zusammen-bleiben?foundIn=relate...

Ups.Nein, erst 16.

Deine Eltern können dir unter erzieherischem Aspekt alles verbieten was sie wollen. Also musst du dich fügen, wenn es nicht anders geht. Warte bis du 18 bist, dann bau dir einen eigene Existenz auf und du kannst tun und lassen was du willst.

Kommentar von Zockerin07 ,

Ich werde auf jeden Fall warten, bis ich 18 bin! Ich haue auf jeden Fall hier ab!

Kommentar von mistergl ,

Bedenke das deine Eltern aber keine bösen Absichten dabei haben. Wie du schon selber bemerkt hast, wollen die dich schützen. Denn es ist eine verdammt kalte Welt da draussen. Sie wissen es aus Erfahrung...Also bitte nicht verurteilen ihre Meinung, sondern respektieren ;)

Antwort
von Repwf, 19

Du bist 16 und glaubst das ein 35 jährigen nur aus Liebe mit dir zusammen ist?

Sorry, aber ich gebe deinen Eltern recht! Der will "Frischfleisch" und sonst nichts...

Hat er zB mal versucht mit deinen Eltern zu reden?

Kommentar von mistergl ,

Nee, das ist zwar in der heutigen Zeit sehr naheliegend. Siehe die Welt der Internetpornos in denen massenweise junge Dinger mit weitaus älteren Männer Sex haben.

Es soll aber tatsächlich Ausnahmen geben.  Junge Frauen können auch durch ihre Unschuldigkeit (ich meine nicht sexuell) und meist auch Unsicherheit geistig sehr reizvoll sein für Männer, die selber zurückhaltend oder sogar schüchtern sind.

Leider legt sich das, wenn die Frauen anfangen selbstbewußtsein zu entwickeln. Dann geht die Beziehung wahschienlich meist in die Brüche.

Antwort
von Ostsee1982, 5

Eine 15-jährige zusammen mit einem 35-jährigen..... er liebt dich.... is klar. Da würde ich anstelle deiner Eltern genauso reagieren und nicht nur das. Ich würde auch den Kontakt unterbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten