Frage von sunshine476, 97

Dürfen meine Eltern das?oder müssen sie mich zuhause lassen?

Hallo und zwar geht's mir nicht gut(Kopfschmerzen halsschmerzen Bauchschmerzen und rippen schmerzen) und ich bin vorhin umgekippt dürfen meine Eltern mich zur schule Schicken obwohl ich jederzeit umkippen könnte Lg sunshine

Antwort
von TheAllisons, 30

Geh zum Arzt und hole dir ein Attest, dann hast du den Beweis dass du krank bist

Kommentar von sunshine476 ,

da bekomm ich Stress mit Eltern das ist es ja :(

Antwort
von Kandahar, 57

Deine Eltern sollten dich zu Hause lassen. Denn du bist definitiv krank und solltest im Bett liegen.

Allerdings kippt man nicht gleich um, wenn man mal etwas erkältet ist. Da hast du wohl ein wenig übertrieben. Möglicherweise glauben dir deine Eltern deswegen nicht.

Kommentar von sunshine476 ,

Ich hab net übertrieben hab ladekabel in die Steckdose gesteckt und dann wurde mir Schwarz vor Augen und dann bin ich umgekippt

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Und dabei heißt es immer, dass leichte Stromschläge eher aufmunternd wirken.  :-))

Kopf hoch!

Kommentar von sunshine476 ,

war kein Strom Schlag

Antwort
von Novos, 52

Sie sollten mit Dir zum Arzt gehen

Kommentar von sunshine476 ,

machen sie net da ich ja in die Schule soll

Kommentar von atzef ,

Wo bist du denn überhaupt jetzt? Und wie alt bist du?

Kommentar von sunshine476 ,

war beim arzt

Antwort
von atzef, 20

Deine Eltern kennen dich besser als wir. Die werden schon beurteilen können, was mit dir los ist...

Kommentar von sunshine476 ,

Wenn die mir glauben würden

Kommentar von atzef ,

Wo bist du denn jetzt überhaupt?

Antwort
von 12345www, 59

Theoretisch schon, aber wenn du gehst, dich verletzt oder andere ansteckts ist das Fahrlässigkeit und deine elern machen sich strafbar.

Kommentar von 12345www ,

Eltern*

Kommentar von sunshine476 ,

ich hab Angst das ich im Zug umkippe

Kommentar von Kandahar ,

Wenn man jemanden ansteckt macht man sich strafbar?

Woher hast du denn diesen Unsinn?

Kommentar von Violetta1 ,

ich verklag grad mal so einige Kollegen. Das verjährt auch erst nach 30 Jahren, las ich grad.. jetzt sind die fällig  ;-)

Antwort
von Lumpazi77, 13

Uiii Du spielst den sterbenden Schwan ? Das werden Deine Eltern wissen und Dich in die Schule schicken !

Und  JA  sie dürfen das !

Kommentar von sunshine476 ,

ich spiele keinen sterbenden Schwan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten