Frage von Motu1110, 28

Dürfen meine eltern das wirklich?

Hollo erst mal Ich hab mal ne frage dürfen die Eltern einen zwingen irgendwas in der freizeit zu machen ,denn meine Eltern meinen ich würde nie rausgehen usw. Ich bin 17 jahre alt und momentan ist es kalt draußen da geh ich nicht öfter als 1 mal die woche raus wen dann überhaupt ich zocke dann meißt mit freunden leider kann man auf dem dorf nicht viel machen denn am Wochenende fährt kein buß und mir ist es zu kalt zum fahrrad fahen umd meine eltern zwingen mich rauszugehen naja ehergesagt mein stiev vater in der schule bin ich auch ganz gut mach mein abi und ja dürfen die mich zum rausgehen zwingen ???

Antwort
von CarlosHeathcock, 1

in den garten duerfen die dich auf jeden fall schicken, das hab ich auch schonmal gegoogelt weil ich mit 11 oder so genau war wie du grade, aber soweit ich weiss koennen die dich nicht zwingen auf die strasse zu gehen esseiden sie kommen mit oder so

Antwort
von Akka2323, 4

Und was sollst Du draußen? Spazierengehen? Aber Du solltest Deine Rechtschreibung verbessern, sonst wird das nichts mit dem Abitur. Wen statt wenn, meißt statt meist, Buß statt Bus, fahen statt fahren, stiev vater statt Stiefvater, Bleibt daheim, sag, Du müßtest Rechtschreibung üben.

Antwort
von Kirschkerze, 15

Dürfen sie ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten