Frage von cube4S, 77

Dürfen Mädchen auch Rapp hören (ist das ok)?

Frage steht oben

Antwort
von aaaaa2525, 52

Ich finde schon, aber man sollte die Persönlichkeit nicht dem Rapp anpassen. Sonst schreckt das die anderen womöglich ab.

Antwort
von GravityZero, 66

Natürlich nicht, steht im BGB und wird mit hohem Strafen geahndet!

Antwort
von Rocker73, 51

Nenn mir bitte einen Grund warum Mädchen nicht Rap hören dürften. :)

Antwort
von HenrikHD, 36

Wieso sollte das verboten sein?

(Bevor du Musik hörst, solltest du mal an deinem Deutsch arbeiten^^)

Antwort
von Lazarius, 41

Na klar. Jeder kann doch hören was er will und was gefällt.

Antwort
von Rasho63, 24

Rap hören ok aber wenn sie selber Rappen finde ich nicht so gut, vor allem kein GangsterRap, ist Männersache finde ich;-)

Antwort
von OhneRelevanz, 36

Selbstverständlich.

Antwort
von singinbird, 64

nein es ist gesetzlich verboten ! es steht im grundgesetz dass mädchen keinen rapp hören dürfen !

Antwort
von sideflop, 37

In Paragraph 99 des Grundgesetzes steht das Mädchen kein Rap hören dürfen allein der Versuch ist Strafbar. Nein ohne Witz natürlich darfst du das

Antwort
von Jenna40, 34

Nein.

Wenn du schon solche Fragen stellst, würde es dir vermutlich schaden.

Antwort
von Tuehpi, 40

Nein. Laut §1 RGB (Rap-Gesetz-Buch) steht darauf die Todesstrafe.

Antwort
von TSoOrichalcos, 56

Wenn du genug Geld hast um die hohen Geldstrafen zu bezahlen, dann ja.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

immer diese vorurteile... man man man

Antwort
von Jasi17, 40

Ja klar :) wieso denn auch nicht ? 

Antwort
von Triscon0, 77

Kannst du machen aber ich hasse die mädels die sich dann richtig krass fühlen etc aber es ist eigentlich kein problem :)

Kommentar von Jenna40 ,

Das ist aber nett von dir, dass sie das kann.

Antwort
von leonielala, 26

Anzeige ist raus!

Antwort
von Evileul, 31

Es gibt sogar Frauen die das selbst RAPPEN.

Antwort
von hundkatzemaus12, 34

Natürlich dürfen Frauen rap hören wieso denn nicht??

Antwort
von Alcarinel, 36

das geht nicht!!!

Antwort
von luluhase, 30

Na klaro! Mach ich ja auch! Bei mir hat sich noch niemand beschwert.

Antwort
von hobbyrapperxy, 16

Ja, ist genehmigt.

Antwort
von AngelBeatsx3, 44

Hä klar ?😂😂😂😂😂 wird jetzt der Musikgeschmack nach Geschlecht geteilt? Als ob, Musik ist für alle da. bei solchen dummen Fragen frag ich mich echt was los mit euch ist

Antwort
von VladimirMakarow, 27

Grundgesetz  Seite 3 ,, das hören von Rap ist weiblichen Menschen strengstens untersagt " !!!!!

Antwort
von KeeksMoonster, 14

Ich bin ein Mädchen & höre nur Rap?😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten