Frage von Freec, 44

Dürfen Leute andere wegen "Lärmbelästigung" einfach von der Straße schicken und drohen?

Moin!

Habe gerade eben bisschen bei mir in der nachbarschaft geskatet und meine Kickflips geübt, da motzt mich ne Frau an ich solle gehen, es würde ja stören und wäre total laut und in ihrer Küche hörbar. Als ichd ann meinte der Ton spielt die Musik und ich koenne auf einer öffentlichen STraße skaten wollte sie dann die Polizei rufen. Ich bin dann gegangen, hatte keine Lust auf Stress. Jetzt die frage: Darf die das eigentlich??? Ist das echt verboten??

LG

Freec

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für skaten, 20

und grundsätzlich darfst du natürlich auch durch die gegend skaten, aber die Polizei rufen darf sie natürlich auch.

die frage ist was dann dabei raus kommt, das was der jeweilige Polizist entscheidet gilt dann vorerst.

Kommentar von Freec ,

Okay danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten