Frage von maxkeymilian, 76

Dürfen Lehrer/in auf den nackten Oberkörper gucken , mich dazu auffordern ihn zu zeigen?

Wenn der Lehrer denkt das man sich die Lösung eines Tests sich in den Männlichen ausschnitt geschrieben hat , darf er dann sagen das ich ihm/ihr meinen nackten Oberkörper zeigen muss ?

Antwort
von Ursusmaritimus, 48

Wäre es dir lieber das Ganze unter polizeilicher Aufsicht zu tun?

Kommentar von maxkeymilian ,

Ne :-)

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Dann haben wir uns ja verstanden, denn das wäre die rechtlich einwandfreie Alternative

Kommentar von farnickl ,

Warum sollte die Polizei kommen, wenn man in der Schule betrügt?

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Wenn der Schüler die Mithilfe bei einer Kontrolle verweigert.....dann gelten die gleichen Regeln wie beim Warenhausdiebstaghl oder der Fahrscheinkontrolle etc.

Antwort
von MrMuffin1, 45

Nein? Denk doch mal nach ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten