Frage von aysemaNutella, 118

Dürfen Lehrer wenn man krank war, sobald man zurück kommt einen Test nachschreiben lassen?

Ich war von Mittwoch bis Montag krank und hätte Donnerstag Mathe und Englisch geschrieben gehabt und Freitag deutsch . Bin Freitag zu Schule aber meine Deutschlehrerinn hat mich nachhause geschickt weil ich echt krank war sie meinte jedoch weil es nur ein Test ist müsste ich sie nicht nachschreiben . Meine mathelehrerin hat mir per e Mail Bescheid gesagt das sobald ich zurück komme mein Mathe Test schreiben soll was ich am Montag auch getan habe erfolgreich. Da ich nichts von meine englisch Lehrerin gehört habe dachte ich wir besprechen noch wann ich den vocabel Test nachschreiben soll und hab deshalb nicht gelernt ich hatte auch Kopfschmerzen und vieles nachzuholen. Heute sagt sie mir sobald ich in die Klasse bin ich solle jetzt nachschreiben ich meinte tut mir leid aber ich dachte wir besprechen ein Termin deshalb hab ich nicht gelernt . Darauf meinte sie Probier es ich meinte was soll ich da probieren kann die Wörter nicht dann meinte sie mir ok dann hast du 0 Punkte .
Darf sie das ? Ich hab mich erkundigt sie hat auch meiner sitznachbarin nichts gesagt und mir wurde sonst immer Bescheid gesagt . Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sillytollpatsch, 64

Test's darf man immer unangekündigt  schreiben, nur Arbeiten nicht.

Kommentar von aysemaNutella ,

Hätt ich nicht erwartet man fehlt ja nicht aus Spaß

Antwort
von Kathy1601, 19

Darf sie nicht geh zum Direktor

Kommentar von aysemaNutella ,

Wirklich ?

Kommentar von Sp8iky ,

doch dürfen sie

Kommentar von aysemaNutella ,

Manoo Lehrer dürfen irgendwie alles sie dürfen Zuspät kommen Sachen vergessen Klausuren erst nach 3 Monaten zurück geben aber einen Test ein Tag zu verschieben geht natürlich nicht

Kommentar von Kathy1601 ,

Lehrer haben leider die Macht

Antwort
von TheComedian93, 45

Kurz gesagt, ja darf sie

Kommentar von aysemaNutella ,

Oki danke

Antwort
von Nikita1839, 44

Ja darf sie. Es ist ein Test, wie sie schon sagt. Keine Klausur.

Kommentar von aysemaNutella ,

Danke

Antwort
von JulienBamFan92, 35

Ja darf sie/er

Kommentar von aysemaNutella ,

Danke

Kommentar von JulienBamFan92 ,

Bitte

Antwort
von Sp8iky, 26

ja dürfen sie auch klassenarbeiten denn es wird davon ausgegangen das du gelernt hast auch wenn es bei dir bestimmt nicht so war xD

Kommentar von aysemaNutella ,

Natürlich hab ich nicht gelernt ich war krank ich lerne nicht wenn ich krank bin ich find es ungerecht das man sich krank zur Schule schleppt und danach eine 6 kassiert

Kommentar von Sp8iky ,

nun ja das ist eben so kann man nix machen damit musst du einfach leben. du hast glück das es nur ein test war und beim nächsten mal weißt du es

Antwort
von SeppsRichter, 45

ja, darf sie

Kommentar von aysemaNutella ,

Schade Oki danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community