Frage von Arsenalstar, 84

Dürfen Lehrer wenn man an dem Schultag in der man abgefragt werden sollte aber man einstellungstest hat 0 pkt mündlich geben?

Ich bin am Ende Leute.. ich bin am Ende

Antwort
von HannesRe, 18

Du musst mindestens 1-2 wochen vorher eine freistellung im sekreteriat oder beim Schulleiter beantragrn,notfalls mit atest krankschreiben lassen.
Wenn du nichts von den beiden gemacht hast, da n darf man dir 0 punkte geben

Antwort
von atzef, 33

Vielleicht...

Das hängt von den näheren Umstände ab.

Kommentar von Arsenalstar ,

Bin nur noch von solchen Menschen umgeben.. alle hinterhältig

Kommentar von JanfoxDE ,

und manche sogar total geblindet von Religion und co(beispielsweise Propraganda im Fernseher/Zeitungsberichten)... Ich verstehe dich..

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Wenn du nicht da warst, wie soll er dann Punkte vergeben ?

Warst du entschuldigt ?

Man kann die Abfrage auch nachholen.

Kommentar von Arsenalstar ,

Aber warum 0. Kann ich was dafür wenn ich einstellungstest habe

Kommentar von Kleckerfrau ,

Kann der Lehrer was dafür, das du nicht da warst ?

Antwort
von 2001Jasmin, 36

was war die frage? ich verstehe es nicht ganz..

Kommentar von Arsenalstar ,

Also ich müsste heute abgefragt werden aber hatte einstellungstest und konnte in der schule nicht erscheinen und sie gibt mir dafür 0 punkte

Antwort
von FragDenAnwalt, 31

Wenn du von der schule befreit/entschuldigt warst, dann nicht

Kommentar von Arsenalstar ,

Ja klassenleiter weis bescheid

Kommentar von FragDenAnwalt ,

du musst aber nich nur ihm Bescheid geben sondern eigentlich Antrag auf Unterrichtsbefreiung so cs. 2 tage vorher im Sekretariat abgeben und dann genehmigen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten