Wir haben dieses Jahr 3 Stunden Sport. Also wenn es nach Plan (stundenplan) geht haben wir von 13:00 - 15:15 Sport. doch weil die lehrer eine pause wollen beginnen wir erst um 13:30 und dafür machen wir bis 15:45. Dürfen die das? Und was soll ich tun wenn ich damit net einverstanden bin? Wir haben eigentlich von 12:05 - 13:00 pause und jetzt noch zusätzlich eine weitere halbe Stunde pause nur wegen dene find ich selber schuld! So wurd der plan gemacht dann müssen sich doch auch die Lehrer daran halten?!

Es gibt an jeder Schule ein Hausordnung. Diese beinhaltet u. a. die Stunden- und Pausenzeiten. An diese Hausordnung müssen sich alle Schüler U N D alle Lehrer halten! Zumindest ist dies im Gymnasium meines Sohnes so geregelt.

Was sagen denn Eure Eltern dazu? Das wäre doch ein prima Thema für den nächsten Elternabend.

nein eigentlich dürfen die lehrer das nicht machen. am besten ihr geht mal in ner kleinen gruppe zum dierektor oder so. haben wir auch schon mal gemacht. hat geholfen dannach lief alles besser

Denk doch mal weniger egofixiert!
Ein Lehrer, der nicht wenigstens sein Brötchen und seinen Mittagskaffee intus hat, ist vollkommen ungenießbar, was sich in verschärftem Sport niederschlägt, in Knurrigsein bis zur Bissigkeit, und miesester Laune...
Gönn ihnen ihre wohlverdiente Mittagspause, und sei nicht so wehleidig!
ach die solle ein vorbild sein und sich gescheit benehme auch ohne essen
Maienblume am 7. Oktober 2008 14:27 Die Lehrer sollen ein Vorbild sein, jaja! Am besten mit übermenschlicher Geduld und Leidensfähigkeit ohne Ende!
Den Part der Sau auf´m Sofa übernimmst dann Du?
Wie engstirnig, wie kleingeistig, wie arm!

Durch Sport, kann die Dummheit auch nicht geheilt werden!!!!! (:-(((((((

Lehrer dürfen das nicht. Das wäre ja Anarchie. Das ist eine Leitungsentscheidung beim Direx! Nichts anderes!