Frage von Can2030, 45

Dürfen Lehrer ohne Vorwarnung Strafen geben?

Meine Lehrerin schreibt alle die im Unterricht laut sind auf die Tafel als ich ein Schultag nicht da war sagte mir ein Freund das ich ein Referat machen muss obwohl ich nicht laut war sie hat mich auch nicht auf die Tafel geschrieben

Antwort
von NightStar48, 8

Dann sprech doch mal deinen Lehrer/ deine Lehrerin darauf an. Die wird dir dann schon erklären warum es so ist...

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Wir mussten in der Schule auch Referate halten. Das war allerdings eine Aufgabe, keine Strafe. Gehört das heute nicht mehr zum normalen Schulalltag?

Kommentar von Can2030 ,

Ja aber dieses Mal war es eine Strafe

Antwort
von Demelebaejer, 8

Da muss ich zunächst mal die Lehrerin hören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten