Frage von Evolove, 70

Dürfen Lehrer mir solche Aufgaben geben?

Hallo , ich wollte fragen , ob ein Lehrer mir extra Hausaufgaben geben darf , weil ich meine vorige Hausaufgabe statt abgeschrieben , den Text kopiert habe , aber trz die Hausaufgabe erledigt habe. Bitte schnell um Rat !

Antwort
von idolith, 14

warum sollte sich der lehrer die mühe machen, dich besonders zu beachten und dir noch mehr zeit opfern, weil du dich für clever hälst? du wist ne entsprechende note erhalten, fertig. pro forma wird er meckern, aber nur, wenn er meint, er kann dich auf spur bringen.

is doch dein zeugnis. das wird nen lehrer kaum kratzen

Antwort
von Dea2010, 5

Du hast die HA nicht erledigt, Kopieren ist keine eigene Leistung!

Also hat der Lehrer durchaus Recht!

Antwort
von Hoenigbiene010, 19

Du hast zwar die Hausaufgaben gemacht, aber nicht richtig. Also dürfen sie dir eine Strafe geben

Antwort
von Flimmervielfalt, 41

Konsequenz halt für diese Unartigkeit.

Antwort
von KittyCat992000, 33

Wie jetzt? Du hast den Text genommen und ihn einfach am Kopierer kopiert oder was?

Antwort
von SaVer79, 52

Wenn du nicht das gemacht hast, was Inhalt der Aufgabe war, dann hast du deine Hausaufgaben eben nicht gemacht! Und dann gibt es eben Strafarbeiten

Antwort
von MrsDanielle, 27

Hmm naja ich glaube schon 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten