Frage von moenchsmeister, 417

Dürfen Lehrer in den Pausen Sex haben?

Ich wundere mich ... warum nach der großen Pause unsere Bio-Lehrerin immer zu spät kommt ... um die 15 Minuten manchmal ...

Ist es rechtlich erlaubt/verboten?

Antwort
von user8787, 354

Wie kommst du denn darauf das sie in der Zeit Sex hat ....herjee.

Kommentar von moenchsmeister ,

Just thinking

Kommentar von user8787 ,

Weil sie Bio Lehrerin ist ?

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 184

Zu spät kommen sollte die Lehrerin nicht, Sex haben darf sie aber. Und selbst wenn sie es nicht dürfte - wahrscheinlich wird sie die große Pause sowieso nicht zu dem nutzen, was dein Phantasie dir vorgaukelt

Antwort
von Othetaler, 217

Was sie in ihrer Pause macht, geht weder dich, noch ihren Arbeitgeber etwas an.

Solange sie nicht zu spät kommt und deine Vermutung nicht in den Schulräumen vollzieht. Aber selbst wenn, geht es dich immer noch nichts an.

Kommentar von F2theS ,

Naja wenn sie dadurch immer zu spät, darf es den Arbeitgeber schon interessieren

Kommentar von Othetaler ,

Habe ich ja auch so erwähnt.  ;-)

Antwort
von Centario, 139

In Dienstgebäuden sicherlich nicht, wenn sie die Genehmigung hat in privaten Räumlichkeiten ihre Pausen zu verbringen ist das anders zu sehen. Für die Schüler sollte aber nichts nachteiliges entstehen?

Antwort
von armabergesund, 198

du solltest deine phantasien für dich behalten, daraus entsteht sonst oftmals eine verleumdung..

jeder mensch darf und kann so viel und so oft sex haben, solange  dabei niemand zu schaden kommt, und nicht gegen die regeln verstossen wird, die zb. ein arbeitgeber aufstellt...

wenn ihr so lange auf eurere lehrer warten müsst, solltet ihr mal eine schriftliche beschwerde an die schulleitung, und das schulamt richten...

Kommentar von Demelebaejer ,

DAs Schulamt ist nicht zuständig!

Antwort
von Pascal2006, 198

Ich glaube nicht denn an meiner Schule wurde mal eine Lehrerin wurde gefeuert deshalb sagen meine Klassenkameraden

Antwort
von schleudermaxe, 164

.... bestimmt. Es sei denn, die Kids verbieten ihr so etwas.

Antwort
von steefi, 107

Ne Biolehrerin muß doch Ahnung von der Materie haben über die sie unterrichtet.

Kommentar von moenchsmeister ,

sperma?

Antwort
von LolaMaier, 45

Bei uns in der Schule ist einmal ein Lehrer mit einer anderen Lehrerin im Lehrerzimmer beim Sex erwischt worden. Die beiden haben zwar nur eine Abmahnung bekommen, aber die ganze Schule wusste darüber Bescheid 

Antwort
von Vrenu, 121

Die hat wahrscheinlich noch Lehrmaterial zu suchen, weniger den Mathelehrer aufm Klo zu poppen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten