Frage von RetroGamer101, 78

Dürfen Lehrer einem Schüler den Mülleimer über den Kopf kippen?

Die Frage klingt vielleicht seltsam, aber ein Lehrer hat das tatsächlich bei einem meiner Klassenmitgileder gemacht

Antwort
von Muzir, 41

hängt davon ab, was dieser gemacht hat, aber im normalfall nicht

Antwort
von Thesoso, 2

Nein so etwas darf kein Lehrer machen wenn er so etwas macht dann darf man auch Anzeige erstatten 

Antwort
von Lillifee192837, 54

Nein, natürlich darf das kein lehrer.
Am besten ihr meldet das bei der Schulleitung.

Antwort
von MyNameIsWhat, 31

Wenn der Schüler nicht gerade dabei war jemanden umzubringen oder ernsthaft zu verletzen, dann gibt es KEINERLEI Grund so etwas tun zu dürfen. Wie Lilifee bereits gesagt, hat; meldet es der Schulleitung. Aber sachlich. 

Antwort
von kim294, 35

Nein, das darf er nicht.

Antwort
von Demelebaejer, 11

Ohne Hintergrundinformationen, was dem vorausging, kann man das nicht beantworten. Warum werden diese Infos verschwiegen?

Kommentar von RetroGamer101 ,

Kanns dir auch gerne sagen. Der Typ, über dem der Mülleimer ausgekippt wurde, hat ein Blatt Papier zerrissen und es in kleinen Schnipseln auf den Boden fallen lassen. Herr Ordnungsfanatiker hat dann den Mülleimerinhalt auf ihn fallen lassen.

Kommentar von Demelebaejer ,

Na, warum fragst Du dann nicht, ob der "Typ" die Schnipsel einfach auf den Boden fallen lassen darf. Scheinbar ist es Dir klar, dass man das nicht machen sollte. Wäre der "Typ" auch ein "Herr Ordnungsfanatiker", wäre es nicht zu dem Vorfall gekommen und diese Anfrage überflüssig.

Antwort
von kleineVampirin2, 24

Nein... Das klingt irgendwie kindisch, wenn man das so liest xD Aber ich kenne den Hintergrund ja nicht

Antwort
von mikmauk, 27

kurz und knapp

Nein

Antwort
von DerServerNerver, 14

Nein, darf er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten