Frage von polishlady, 138

Dürfen Kpop Idols eine Beziehung führen?

Huhu, ich habe mal gehört dass Kpop Star keine Beziehung führen dürfen aber da war ja dieser Fall mit Beakhyun und Der einen aus Girls Generation.
Kennt ihr euch da aus?

Antwort
von miyutkhsh, 73

Natürlich dürfen sie das, sie dürfen es nur nicht öffentlich machen, so dass Fans davon etwas mitbekommen könnten. Denn es gibt ja solche Fans die die Idols dann nicht mehr unterstützen und dann verliert der Idol/die Band an Fans und das gefällt vielen Entertainments nicht.

Aber ich glaube wenn sie noch ein Trainee sind, dürfen sie nicht daten sondern müssen sich auf ihr Debüt und eben Training konzentrieren.

Da gab es sogar so ein Fall : Ken aus VIXX hatte damals bevor er zu Jellyfish Ent. gegangen ist, eine Freundin und sie haben ihm die Wahl gestellt, entweder die Freundin aber dann auch kein Trainee oder er wird ein Trainee aber muss sich von seiner Freundin trennen. 

Was er ausgewählt hat, ist ja dann natürlich klar.
VIXX hat sogar ein Lied dazu : 

Kommentar von polishlady ,

Danke

Antwort
von CwieCrazy, 67

Dürfen sie! Außer bei einigen labels wie jyp haben die eine bestimmte zeit nen dating bann. SM zum beispiel rät ihren leuten innerhalb der company zu dating damit man skandale besser behandeln kann (hat man ja bei kai und krystal gesehen wie gut das geht) Eigentlich daten sogar relativ viele (zumindest von SM) Man soll das halt nicht so mega öffentlich tun,weil einige fans dann durchdrehen,Aber die leute werden da auch immer offner. Bei den meisten Jpop stars die dürfen so wie ich weiß nicht daten.
Das ist aber von Company zu Company anders und dann kommts auch noch darauf an bei manchen ob du rookie bist oder popular und so was halt.

Kommentar von polishlady ,

Danke

Antwort
von Rukichan, 68

Wenn das stimmen würde, das sie keine Freundin haben dürften oder einen Freund, dann würden einige dann aber nicht in einer Beziehung sein. 

Soweit ich weiß:

  • JR von NU'EST hat eine Freundin
  • Taeyang von Big Bang hat eine Freundin (bin mir da nur nicht ganz so sicher)
  • Tiger JK ist mit Yoon Mirae verheiratet und haben ein Kind (Biede sind bei MFBTY)
  • Ich glaube mal gehört zu haben, das einer aus BTS ne Freundin hat
  • Taeyeon von SNSD hat glaube ich auch einen Freund
  • Lee Hi hat glaube ich auch einen Freund
  • Ga-In von Brown Eyed Girls hat glaube ich auch einen Freund
  • Ich habe glaube ich mal wo gelesen, das Lee Hyori verheiratet ist...
Kommentar von saabrinaales ,

Hä? Aus BTS hat keiner eine Freundin, wo hast du das gelesen?

Kommentar von Rukichan ,

Internet

Antwort
von Kairiii, 42

Können Sie eigentlich andere Idols aus andren Labels daten z.b. nehemen wir Sehun (SM) und Momo (JYP)?

Antwort
von Nemora5, 70

Natürlich dürfen die Beziehungen führen.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 68

Klar, wieso sollten sie das nicht dürfen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten